Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blihk Blihk ist offline

    Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Hallo liebe Community,

    gestern Abend wollte ich wie immer eine Runde CoD4 zocken und schob wie immer ganz normal die CD ein. Ich hörte aber diesmal ein komsiches Knacken aus dem Laufwerk. Ich dachte mir schon "Hoffentlich sit da ncihts passiert". Aber leider kam es dann so das mir das System an der normalen Stelle keinen Button zum Spielstart anbot. Ich habe es mit 5 weiteren Spielen ausprobiert und einer Blue Ray, aber alles ging nicht. Danach ahbe ich Die Festplatte formatiert, Die Einstellungen auf null gesetzt aber es ging immer noch nicht.

    Jetzt meine Frage habt ihr von so einem Problem schon mal gehört und wenn ja was muss ich jetzt machen ich habe bis jetzt noch keine Support hotline von Sony gefunden ( weder im Handbuch noch im Inet).

    Wäre über eine Hilfe sehr dankbar.

    mfg Blihk

    P.S.: Über die Sufu habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden. Nur einen, aber der ist schon sehr alt.

  2. Anzeige

    Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Also ich hatte das gleiche Problem...^^

    Und das ist kein Problem

    Schick sie ein und du bekommst in höhstens einer Woche ( 40GB)

    eine neue Hier nochmal der Link PlayStation 3 Abholauftrag

  4. #3
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Hey,
    danke für diene schnelle Antwort. Wohne aber in Belgien, weisst du zufällig ob es das auch in Belgien gibt. Zur not kann cihd ei aber auch in Deutschland abholen lassen.
    Das dauert nur eine Woche ?? Das ist ja geil, ich ahb schon panik bekommen, dass ich GTA nicht zocken kann:-P

    Musstest du sonst noch was beachten bei der Einsendung ??
    Original verpackung mit Abschicken, oder die Controller mitabschicken, oder Netzteil etc. ??

    Vielen Dank
    mfg Blihk

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Also wenn nur deine PS3 kaputt is dann nur das abschicken ^^

  6. #5
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    ok in der Originalverpackung ?

  7. #6
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Sry wegen Doppelpost,

    Hast du DEINE wiederbekommen, doer ne neue ??

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe PS3 liest Blue Rays nicht mehr

    Ich möchte hier mal auf die Suchfunktion des Forums verweisen. Denn zu diesen Thema gibt es genügend Threads.

Ähnliche Themen


  1. DSI liest R4 Karte nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich bzw. mein Sohn hat ein Problem mit seinem Nintendo DSI. Gestern abend ging er noch ganz normal, heute morgen liest er...

  2. DSI liest R4 Karte nicht mehr:

  3. Hilfe!!!PS3 liest keine Discs mehr!!!: Habe ein großes Problem! Nachdem ich heute morgen meine Playstation nach einer langen Gamernacht von meinem Freund wieder zu mir getragen habe und...

  4. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...