Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    triple triple ist offline

    Formula One 2008

    Hallo,

    wollte man fragen ob jemand weiss, ob und wann ein Formel 1 Spiel diese Saison raus kommt?

    Danke für die Antworten

    triple

  2. Anzeige

    Formula One 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squido Squido ist offline

    AW: Formula One 2008

    Nichts angekündigt.

  4. #3
    triple triple ist offline

    AW: Formula One 2008

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Nichts angekündigt.
    Schade....


    wird das eurer Meinung nach noch kommen???

    Ich will umbedingt ein Formel 1 game, und mir jetzt das alte noch kaufen finde ich irgendwie, naja, nicht ganz so, naja.

    gruss

  5. #4
    dsj dsj ist offline

    AW: Formula One 2008

    Ich hätte auch gern eins...!
    Eigentlich müsste es doch zu Beginn der Saison erscheinen, schade...

  6. #5
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Formula One 2008

    Zitat dsj Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern eins...!
    Eigentlich müsste es doch zu Beginn der Saison erscheinen, schade...
    Es kam nie eins zu Beginn der Saison es kam zwar jedes Jahr eins aber
    immer so in der mitte oder gegen Ende der Saison

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formula One 2008

    Joa, das stimmt, es kam immer eins zur mitte oder ende der Saison. Was ich persönlich aber auch nicht schlecht finde, weil so konnte die K.I. besser an die realen F1 Fahrer angepasst werden. Weil normaler weise, sieht man zum Beispiel das BMW und Sauber Team eher als gute Mittelklasse mit unseren beiden deutschen Fahrern. Aber wer weiß, vielleicht starten die jetzt voll durch und können gut vorne mithalten. Das hat uns ja das erste Rennen in Australien letztes Wochenende gezeigt.

    Und wenn jetzt zum Anfang der Saison schon ein F1 Game gekomme wäre, hätten die Entwickler die Teams viel schlechter eingeschätzt. Versteht ihr ungefähr was ich meine ?? Dann hätten man zwar die aktuellen Daten, aber die Fahrer sind alle nicht so stark, wie sie wirklich in der aktuellen Saison sind.

    Ich hoffe es wird verdeutlicht, wie ich das meine.. xD

    Wobei dieses Jahr wirklich noch nichts angekündigt wurde. Weder von Sony, noch von EA. Sony hat ja angeblich keine Rechte mehr für die F1 Lizenz. Hoffen wir, dass da noch was gescheites für uns kommt. Irgendjemand muss sich doch diese Lizenz greifen.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Formula One 2008

    Formel1-Rennspiel von Polyphony Digital

    Wie bekannt wurde, plant Polyphony Digital (Produzent von GT5) ein neues Formel 1 Spiel.
    Die Lizensen der Saisons 2007 und 2008 wurden schon vor Monaten gesichert.
    Wann und von welcher Saison das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Quelle: ps3-talk.de

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Formula One 2008

    wär cool wenn das stimmen würde... polyphony hat ja sehr viel erfahrung mit rennspielen durch gran turismo, also kann man ein super spiel erwarten.

Ähnliche Themen


  1. [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1: Hey, also ich hab da zwei Dinge :) 1. ich verkaufe meine "umgebaute" PS2, voll funktionsfähig, super erhalten - mit paar Games und 2 Pads...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: