Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Blinzeln PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Also
    Ich habe diesen thread in Xbox 360 Forum gelesen und wollte das jz ich auch machen also für mich ist es ganz klar Uncharted

    Was sagt ihr

  2. Anzeige

    Blinzeln PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Uncharted ich würde vllt sogar sagen das Uncharted Platform-
    übergreifend die beste "Wassergrafik" hat.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    da ich Uncharted nicht habe tippe ich auf Oblivion

  5. #4
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Von allen Spielen, welche ich selbst bisher gespielt oder auch nur angespielt habe, hatte Uncharted die beste Wassergrafik.

  6. #5
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    also ich persönlich finde von Lair und Assassins creed die wassergrafik super

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Von allen Spielen, welche ich selbst bisher gespielt oder auch nur angespielt habe, hatte Uncharted die beste Wassergrafik.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Das Spiel hat generell eine beeindruckende Grafik.

  8. #7
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Bis jetzt sag ich auch uncharted das wird von keinem anderen spiel getoppt ausser vieleicht wenn ein uncharted 2 rauskommt

  9. #8
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    ich würde auch sagen, dass uncharted plattform-übergreifend die beste wassergrafik und -physik bietet... ich habe mir vor ein paar tagen die techdemo von gears of war 2 gesehen und ich muss sagen, da muss sich uncharted warm anziehen...

  10. #9
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    also habe bisher alle gängigen titel der ps3 gezockt... und ich wür bisher auch definitiv auf uncharted tippen. Mann denke nur mal an die hüpf-strecke vor den wasserfällen und die feuchte kleidung nach dem baden gehen

    ach ja... und die strecke mit dem jetski, in der man gegen die strömung fährt... das muss erst mal getoppt werden.

  11. #10
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Uncharted!
    Am Ende vor allem wo das Wasser bei den Kisten "runterläuft"

  12. #11
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Super Rub-a-Dub

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Uncharted ich würde vllt sogar sagen das Uncharted Platform-
    übergreifend die beste "Wassergrafik" hat.


    Stimmt leider nicht. Bioshock auf der 360 sieht noch besser aus!

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    ^^ hab ich gelesen, gesehen aber nie gespielt. denke aber uncharted ist mindestens genauso gut!
    will jetzt nicht behaupten, heavenly sword hat die besten wassereffekte, aber schön anzusehen sind sie schon (obwohl nicht viel wasser vorhanden ist bzw. viel wasser sieht).

  15. #14
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Stimmt leider nicht. Bioshock auf der 360 sieht noch besser aus!
    Hm habe ich auch schon gezockt finde ich aber persöhnlich nicht,
    ich denke jeder muss nach seinen eigenen Kriterien beurteilen was
    für ihn das beste ist, verallgemeinern kann man das ganz bestimmt
    nicht

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    was kommt als nächstes beste feuergrafik?

    naja nicht das es noch heißt ich würde spamen, sag ich mal assassin´s creed, auch wen ich den thread etwas schwachsinnig finde.
    ein allgemein beste grafik thread reicht doch vollkommen aus, aber naja mir egal bin ja kein mod.

  17. #16
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    ^^dieser thread hat schon seinen sinn denn bekannterweise ist die programmierung von wasser das wohl schwierigste verfahren das es in der entwicklung von spielen gibt.

  18. #17
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Für mich hat Uncharted auch die beste Wassergrafik, die Stelle wo man mit dem Jetski fährt bei den Wasserfällen is echt einmalig geil von der Wassergrafik her.

  19. #18
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Stimmt leider nicht. Bioshock auf der 360 sieht noch besser aus!
    find ich nicht... mir hat das wasser in bioshock schon auch sehr gut gefallen, aber als ich das wasser in uncharted gesehen habe, war ich überwältigt! aber wie schon gesagt, gears of war 2 wird uncharted wohl in dieser hinsicht in den schatten stellen...

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Uncharted war auch eine schöne Wassergrafik dabei.

  21. #20
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS3 Spiele mit der besten Wassergrafik

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    find ich nicht... mir hat das wasser in bioshock schon auch sehr gut gefallen, aber als ich das wasser in uncharted gesehen habe, war ich überwältigt! aber wie schon gesagt, gears of war 2 wird uncharted wohl in dieser hinsicht in den schatten stellen...
    kannst du mal einen link auf die techo-demo von gears of war 2 verweisen, wo man das wasser sieht? danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten ... Spiele für den NDS: Postet eure Lieblingsspiele am besten mit einer kleinen Beschreibung und einer Wertung hier rein! Am besten nach diesem Schema: -Bild...

  2. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  3. Die besten Spiele ever: Hi, ich will wissen was für euch das beste Spiel überhaupt war. Ich mach mal den Anfang mit Tetris:yeah:

  4. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  5. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

physikalisch korrektes wasser gpu