Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 735
  1. #261
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: Absolution

    Sieht ganz klar nach einem November Spiel aus. (;

  2. Anzeige

    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Sieht ganz nach nem August Spiel aus^^
    Cooler Trailer - aber so langsam könnte man auch mal Butter bei die Fische machen.

  4. #263
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    Wie findet ihr eigentlich die Grafik? Ich find das Spiel sieht sehr geil aus, schön düster. :-) Nur die Gesichtsanimationen scheinen nicht so gut zu sein, aber wen interessiert das schon. :-)

    Geiler Trailer, ihr macht es mir wirklich nicht einfach.

  5. #264
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Grafik? Ich find das Spiel sieht sehr geil aus, schön düster. :-) Nur die Gesichtsanimationen scheinen nicht so gut zu sein, aber wen interessiert das schon. :-)

    Geiler Trailer, ihr macht es mir wirklich nicht einfach.

    Ja, das mit den Gesichtsanimationen ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie scheinen sie IM Spiel besser auszusehen, als in den Zwischensequenzen.
    Fakt ist - das Spiel sieht einfach göttlich aus... guck dir einfach das 17 Minuten Gameplay an...

    Nur wenn die Entwickler jetzt 3-5 Monate mit irgendwelchen "Valentinsgrüßen", Trailern, immer belangloseren "News" (weil sie ja auch nicht noch mehr verraten wollen als eh schon bekannt ist), Klaviersaite zu Spielemagazin A, Seidenkrawatte zu Spielemagazin B oder Traileranalysen zur Traileranalyse zeigen, dann verliere ich leider das Interesse am Spiel. Zumindest ganz langsam.

    Der letzte Titel bei denen dieses "Experiment" zuletzt geglückt ist, heißt "The last Guardian".
    2008 irgendwann der erste Teasertrailer - dann 2010 das letzte Trailerlebenszeichen. Wir haben jetzt 2012 und bis auf das weiter am Titel gearbeitet wird (mit gnädiger Unterstützung eines weiteren Entwicklers, damit die überhaupt noch mal in diesem Jahrhundert fertig werden) noch gar nichts.

    Erst war ich fasziniert von dem Teil und jetzt scheint es mir nur noch wie ein Krampf bei dem man mal alle 2-3 Monate Dr. Google befragt, ob der Chefgrafiker noch nicht ins Gras gebissen hat, bei gefühlten 35 Jahren der Entwicklung.

    Weit ausgeholt. Sorry. 2 Trailer könnten sie noch bringen, aber danach wirds dann echt albern ohne mal konkret zu werden.

    Man merkt - ich bin scharf auf diesen Titel Abregen... abregen^^

  6. #265
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Gesichtsanimationen ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie scheinen sie IM Spiel besser auszusehen, als in den Zwischensequenzen.
    Fakt ist - das Spiel sieht einfach göttlich aus... guck dir einfach das 17 Minuten Gameplay an...

    Nur wenn die Entwickler jetzt 3-5 Monate mit irgendwelchen "Valentinsgrüßen", Trailern, immer belangloseren "News" (weil sie ja auch nicht noch mehr verraten wollen als eh schon bekannt ist), Klaviersaite zu Spielemagazin A, Seidenkrawatte zu Spielemagazin B oder Traileranalysen zur Traileranalyse zeigen, dann verliere ich leider das Interesse am Spiel. Zumindest ganz langsam.

    Der letzte Titel bei denen dieses "Experiment" zuletzt geglückt ist, heißt "The last Guardian".
    2008 irgendwann der erste Teasertrailer - dann 2010 das letzte Trailerlebenszeichen. Wir haben jetzt 2012 und bis auf das weiter am Titel gearbeitet wird (mit gnädiger Unterstützung eines weiteren Entwicklers, damit die überhaupt noch mal in diesem Jahrhundert fertig werden) noch gar nichts.

    Erst war ich fasziniert von dem Teil und jetzt scheint es mir nur noch wie ein Krampf bei dem man mal alle 2-3 Monate Dr. Google befragt, ob der Chefgrafiker noch nicht ins Gras gebissen hat, bei gefühlten 35 Jahren der Entwicklung.

    Weit ausgeholt. Sorry. 2 Trailer könnten sie noch bringen, aber danach wirds dann echt albern ohne mal konkret zu werden.

    Man merkt - ich bin scharf auf diesen Titel Abregen... abregen^^
    Ja hast weit ausgeholt. :-) Und ich kann dich gut verstehen. Ich denke aber mal, dass das bei Hitman nicht so sein wird. IOI haben bis jetzt immer nur ein paar Trailer veröffentlicht und sind dann eigentlich relativ schnell in die Pötte gekommen. Wenn sie uns ein Releasedatum geben würden wärst du sicher nicht so skeptisch. ;-)
    So wir wollen ja nicht weiter den Thread zuspammen :-)
    Bald kommt sicher etwas Konkretes und wir können uns alle weiter freuen...

  7. #266
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Ich finds sowohl Grafisch als auch Spielerisch anspruchsvoll und Professionell. Wirklich jeder Faktor scheint für einen
    Hitman Fan zu stimmen. Und das es nun wirklich so viele Trailer und News gibts finde ich persönlich nicht, das ganze
    hält sich gut in Waage, Assassins Creed 3 hat täglich 5-1 Newsmeldungen, von Hitman dagegen sehen wir vielleicht
    jeden Monat mal ne News. Jedenfalls wirds eines der besten Games des Jahres mit Max Payne 3, Darksiders 2, AC3 usw.

  8. #267
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hitman: Absolution

    dieses wochenende werden wir wohl neues gameplay zu gesicht bekommen denn auf der pax east wird hitman seinen eigenen stand haben

    http://www.play3.de/2012/03/30/squar...-im-uberblick/

  9. #268
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Da bin ich mal gespannt!

    Wird sicher neues Gameplay geben.

  10. #269
    AndreIz1337 AndreIz1337 ist offline
    Avatar von AndreIz1337

    AW: Hitman: Absolution

    Ich habe seit Hitman 2: Silent Assassin jeden Teil gespielt und das mit Freude. Ich erhoffe mir bei Absolution den Spaß, den ich bei den vorherigen Teilen hatte.

  11. #270
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hitman: Absolution

    Am Samstag wird auf der Pax East um 7:30 Ortszeit die Gameplay Demo vorgestellt man darf gespannt sein

    http://east.paxsite.com/schedule

  12. #271
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hitman: Absolution

    sry für doppelpost

    Square Enix stellt Professional Edition vor

    Square Enix hat heute die “Hitman: Absolution Professional Edition” angekündigt, die neben dem Spiel ein hochwertiges “Hitman”-Art Book mit einem Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine exklusive Making-of-DVD, sowie Ingame-Gegenstände mit sich bringt.

    Käufer der “Hitman: Absolution Professional Edition” erhalten Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die im Verlauf des Spiels eingesetzt werden können und dem Spieler einen Vorteil gegenüber den Feinden verschaffen. Mit der Agency Jagd P22G-Pistole schalten Spieler ihre Feinde lautlos aus, während die Agency HX UMP Maschinenpistole und die halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte genügend Feuerkraft bieten, um dem Gegner auch in offenen Feuergefechten gegenüber zu treten.

    “Hitman: Absolution” erzählt die Geschichte von Agent 47, dem Original Assassin, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt begeben.
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...ional__ps3.jpg

    http://www.play3.de/2012/04/11/hitma...l-edition-vor/

  13. #272
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Hitman: Absolution

    Hab ich eigentlich nur die Ankündigung des Releases verpasst, oder ist der 15.09. bei Gameware nur Spekulation?

  14. #273
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Hitman: Absolution

    Ein konkreter Release-Termin für Hitman: Absolution steht bisher ebenfalls noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll aber definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

    Hitman: Absolution - Professional Edition mit Extras angekündigt - News bei GameStar.de

    Einfach abwarten und Tee trinken.

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Die PSM3 listet es für Dezember.. das wäre wohl noch dieses Jahr



    PSM3: Grand Theft Auto V out March 9, Hitman: Absolution in December - Gematsu

  16. #275
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hitman: Absolution

    wäre schön wenns sich bewahrheitet ;

  17. #276
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Was ist daran schön? Hatte Sommer, oder spätestens Herbst gehofft.

    Außerdem frage ich mich immer, wie es ein einzelnes Magazin immer schaffen will, den Erscheinungstermin für ein Spiel zu wissen. Allein schon der "genaue" Release von GTA 5 macht die komplette Liste unglaubwürdig. KEINER (bis auf R* selbst und die teeren + federn bei Verrat!) weiß den Release von GTA. Geschweige denn den genauen Monat und erst Recht nicht den Tag.

    Gamestop z.B. hat Absolution für den August gelistet. Wird wohl irgendwas dazwischen sein... vielleicht September/Oktober.

  18. #277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    IO Interactive veröffentlichte die erste Ausgabe der “HOPE NEWS TIMES”, die “Hitman: Absolution” begleiten wird. Die HOPE NEWS TIMES ist eine regionale Zeitung des Ortes Hope in South Dakota und wird wöchentlich erscheinen, erklärt IO Interactive. Die Zeitung wird über aktuelle Nachrichten aus der Stadt berichten und wird zudem ein brandneues Kapitel in “Hitman: Absolution” enthüllen.
    So schreibt IO Interactive zu den aktuellen Ereignissen: “Hope und seine Bürger sind stark beeinflusst von der Legende des Ortes, Blake Dexter und seinem Unternehmen Dexter Industries. Dexter beweist immer wieder, dass er sich zu Hope und den Einwohnern der Stadt bekennt. Er löst seine Wahlversprechen ein - mit Dexter Industries will er der bescheidenen Stadt eine glänzende Zukunft bescheren. Mit dem Auftauchen von Agent 47 wird die sonst so ruhige Stadt wie durch Zufall von einer Reihe seltsamer Unfälle und geheimnisvoller Ereignisse heimgesucht. Ein Autounfall hat sich dabei als besonders tragisch erwiesen. Das Merkwürdige daran: Zeugen beobachteten vor dem Unfall, dass ein Bikini-Model die Straße überquerte.”
    Ob diese Ereignisse mit dem Original Assassin zusammenhängen und weitere aktuelle Geschichten erfahren die Fans demnächst. Die HOPE NEWS TIMES werden jeden Donnerstag veröffentlicht. Am Freitag wird zudem ein neues Bild zu “Hitman: Absolution” veröffentlicht, kündigten IO und Square Enix an.


    http://www.play3.de/2012/04/19/hitma...n-nachrichten/

  19. #278
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Hitman: Absolution

    Das zweite Video zur ICA-Akte von “Hitman: Absolution”.



    Bla bla bla ! Die sollen mal Release Datum nennen und paar neue Gameplay Szenen zeigen, dann wäre ich zufrieden.

  20. #279
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    2te Ausgabe dieser Zeitung



    http://www.play3.de/2012/04/26/hitma...njamin-travis/

    --

    Und 1 Screen xD



    http://gematsu.com/2012/04/hitman-absolution-screenshot

  21. #280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution


Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres...

  2. 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur...

  3. Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ...

  4. Hitman: Absolution: Ein neuer Teil der Hitman Reihe soll erscheinen-voraussichtlich noch vor Kane and Lynch 2 Hier eine Quelle: Hitman: Teil 5 kommt definitiv ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiel hitman contracts