Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 735
  1. #641
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: Absolution

    Mal für die Easter Egg's Fans.




  2. Anzeige

    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das hier macht mir Sorgen...
    http://www.play3.de/2012/11/23/hitma...urze-zerstort/

    Hatte das schon jemand von euch ?
    Hab ich in anderen Foren auch schon von gelesen, mir selber ist glücklicherweise noch nichts passiert. Zwar gab es einen Absturz, wo einfach nichts mehr ging, aber der Spielstand blieb erhalten.

  4. #643
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hitman: Absolution

    Bei mir ist bisher auch noch nichts passiert, abgestürzt ist das Spiel auch noch nicht.

    Ich bin jetzt bei Lvl 11 und ich muss sagen es macht total Spaß, auch wenn ich derzeit einfach nur die Story mitbekommen möchte und dadurch total unvorsichtig bei meinen Aufträgen vorgehe. Wiederspielwert ist bei diesem Spiel durch die vielen vielen Möglichkeiten einfach mal verdammt groß und ich werde noch eine menge Spaß mit 47 haben.

    Den Contract Modus hab ich auch mal ausprobiert bzw die tutorials gespielt. Das macht auch ziemlich Laune und spornt durch die vielen verschiedenen Herausforderungen auch an besser zu sein als andere. Vielleicht hat ja der/die ein/e oder andere Lust mir Aufträge zukommen zu lassen. Meine ID: BjoOoern aber bitte bei der Freundschaftsanfrage dann rein schreiben das ihr von Forumla seid.

  5. #644
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Hitman: Absolution

    Hat einer von euch im Prolog schonmal den Hammer und die Axt gefunden hab alles schon abgesucht finde es aber nicht O_o

    könnte das am schwierigkeitsgrad liegen zocke auf normal

    hat sich erledigt sofort gefunden auf schwer

    liegt am schwierigkeitsgrad also man muss auf schwer zocken um 100% zubekommen ^^

  6. #645
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch im Prolog schonmal den Hammer und die Axt gefunden hab alles schon abgesucht finde es aber nicht O_o

    könnte das am schwierigkeitsgrad liegen zocke auf normal

    hat sich erledigt sofort gefunden auf schwer

    liegt am schwierigkeitsgrad also man muss auf schwer zocken um 100% zubekommen ^^
    Hammer ja, Axt nein. Habs aber bis jetzt auch nur mal kurz angespielt.

  7. #646
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Hitman: Absolution

    kurzes fazit ist es ein gutes spiel oder ein bombastisches spiel ?

  8. #647
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    kurzes fazit ist es ein gutes spiel oder ein bombastisches spiel ?
    Liegt wohl immer in den Augen des Betrachters. Der Mehrheit nach, also die Mehrheit der Presse bewertet es als 'Gutes bis sehr Gutes Spiel'

  9. #648
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Hitman: Absolution

    Ok nur kurz installiert, mein erster Hitman, aber der Vorspann ist auch schon klasse! Düster wie ich das mag, ok die Insidersachen werd ich nicht kapieren, was solls...

  10. #649
    Jamiro1986 Jamiro1986 ist offline
    Avatar von Jamiro1986

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das hier macht mir Sorgen...
    http://www.play3.de/2012/11/23/hitma...urze-zerstort/

    Hatte das schon jemand von euch ?

    Heute bei einer Mission 2 mal abgestürzt. Zum Glück sind die Speicherstände aber noch da.
    Glück im unglück gehabt.

  11. #650
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hitman: Absolution

    Veränderung am Verteidigungssytem womöglich!

    Ein Community Manager von IO Interactive in den Eidos Foren bestätigte nun, dass man darüber nachdenken würde! Gerade über die Reichweite, in der Gegner Agent 47 verkleidet aufzuspüren können, finden einige Gamer (dazu zähle ich mich mit) zu kurz.

    Die Tarnungen sind meiner Meinung einfach zu schwach, wenn ich als Polizist verkleidet bin, dann möchte ich mich auch etwas frei bewegen können, bei einem höheren Spielgrad ist das jedoch kaum möglich, also bin ich wieder genötigt mich hinter einer Ecke zu verstecken.

    IO Interactive “looking at” patch for Hitman Absolution’s disguise system | IncGamers.com | PC Gaming

  12. #651
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Hitman: Absolution

    Und die boob bouncing physics dürfen so bleiben....



    Habe schon Mühe auf normal unentdeckt zu bleiben. Da muss ich noch üben, aber ist mein erstes Hitman....

  13. #652
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Also ich finde es gut so wie es ist und wünsche mir diesbezüglich keine Änderungen.
    Wenn ihr bei der Polizei arbeitet, oder als Gärtner, dann kennt ihr eure Kollegen nun mal gut. Ab 10 Metern Entfernung werden die halt skeptisch und dann habt ihr, selbst ohne Instinkteinsatz, noch die Möglichkeit euch zur Seite, oder nach hinten zu drehen.

    Die KI ist super wie ich finde.

  14. #653
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Hitman: Absolution

    Doofe kurze Zwischenfrage, die Speicherpunkte zwischendurch, kann man wohl nicht laden, wenn man ein Auftrag abgebrochen hat? Das heisst das Level von vorne?

  15. #654
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    Doofe kurze Zwischenfrage, die Speicherpunkte zwischendurch, kann man wohl nicht laden, wenn man ein Auftrag abgebrochen hat? Das heisst das Level von vorne?
    Korrekt, wurde aber auch schon vor kurzem beschrieben.

  16. #655
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Hitman: Absolution

    Dann sorry und oh Gott, das nervt Loser Killer wie mich, ich häng schon am Tutorial auf normal...aber trotzdem klasse.

  17. #656
    Jamiro1986 Jamiro1986 ist offline
    Avatar von Jamiro1986

    AW: Hitman: Absolution

    Hey,
    kann mich vlt jemand als Freund adden und mir eine Mission zwecks Trophae schicken?
    Würde dies im gegenzug natürlich auch machen
    PS3 ID: Jamiro86

    Gruß

    Jamiro

  18. #657
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Hitman: Absolution

    hallo,

    ich brauche eure Hilfe und zwar kann man die Steuerung manuell umbelegen bzw. ist zielen L1 und schießen R1???

  19. #658
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich brauche eure Hilfe und zwar kann man die Steuerung manuell umbelegen bzw. ist zielen L1 und schießen R1???
    Ja,kann man umbelegen,habe mir zielen und schiessen auf L1 und R1 gelegt,war vorher anders eingestellt,geht also definitiv.

  20. #659
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Hitman: Absolution

    Die Sniper-Challenge war bisher nur Vorbestellern vorbehalten, jetzt kann sie sich jeder Interessierte grabben!

    Einfach auf Hitman: Absolution - Sniper Challenge registrieren und einen Code für die gewünschte Plattform generieren lassen.

    Mit dem kleinen Spielchen kann man sich etliche Fähigkeiten und Waffen für das Hauptspiel erspielen. Die Aktion läuft bis zum 14.12.2012 (oder solange der Vorrat reicht^^).

  21. #660
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: Absolution


Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres...

  2. 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur...

  3. Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ...

  4. Hitman: Absolution: Ein neuer Teil der Hitman Reihe soll erscheinen-voraussichtlich noch vor Kane and Lynch 2 Hier eine Quelle: Hitman: Teil 5 kommt definitiv ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiel hitman contracts