Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 515
  1. #461
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    zwichen dem 23.und24. gibt es ein gratis t-shirt in home zu irgenteinem auftritt

  2. Anzeige

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Wollte jetzt wegen dieser einen Frage hiuer keinen neuen Thread eröffnen, der dann warscheinlich ehh nicht angeklickt & durchgelesen wird. Ihr isst ja das es zur Zeit möglich ist die neuen Move - Kostüme zu bekommen. Ich habe schon eins in jeder Farbe, doch mir ist aufgefallen das es noch eins gibt das die Farbe ständig wechselt. Wie bekomme ich dieses? Ps. Da mir in Home kein anderer hilft wollte ich dazu noch fragen, ob man mir dann helfen könnte dieses Kostüm zu bekommen?

  4. #463
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Daumen hoch AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo!!! ingesamt sind es 25 also gibt es 5 Kostüme,wobei das 5.Kostüme die 4 Farben wechselt.Du muss ingesamt die Anzahl 25 haben ok.also 5x5=25 Ich wünsche dir viel Glück dabei!!!!!

  5. #464
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    das problem bei dem spiel ist es gibt welche die zu doof dafür sind also 2 machen mit einer ist afk -.- ich hab mal ein gutes team gehabt bis 20 punkte und wenn das letzte der farbwechsel teil ist brauch ich den nicht den ann man auch kaufen, ich fand das fies bei den letzten 5 ist mir passiert das das zeichen nicht auftauchte und dann hat auch keiner gedrückt

  6. #465
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    ach es gibt auch welche die zu blöd sind dem bild in dem eingangsbereich zu winken um das start kostüm zu bekommen

  7. #466
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Bild winken, dann bekommst du neue Objekt auf Kleiderraum und wechselt Kleider als Move Motion und Eingang ist manchmal nervig weil voll sind.
    Team in 4 zusammen gleiche Bewegnung bis 25. Richtige und bekommt alle verschiedene Move Motion-Farben am Kopf.

  8. #467
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Aha, also insgesamt 25 mal muss das Team richtig liegen. Tja, das wird bei der Community in Home schwierig, da dort fast immer nur spanisch sprechende (zumindest siehts so aus) user oline sind-.- Wäre vllt. jemand von hier bereit mir dabei zu helfen? Lange Zeit hat man ja leider nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere dauert dieses Event in Home 2 Wochen an, oder?

  9. #468
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Daumen hoch AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Aha, also insgesamt 25 mal muss das Team richtig liegen. Tja, das wird bei der Community in Home schwierig, da dort fast immer nur spanisch sprechende (zumindest siehts so aus) user oline sind-.- Wäre vllt. jemand von hier bereit mir dabei zu helfen? Lange Zeit hat man ja leider nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere dauert dieses Event in Home 2 Wochen an, oder?
    Hallo,guten Morgen!!! dazu kann ich dir nur Mitteilen,gehe von 4:00-6:00 hin das ist die beste Zeit um ein gutes Team zu bekommen,da die Idioden noch schlafen!!!denn die wo jetzt da sind haben grosse Intressen alle 25 anzeige zu Spielen.Alle spiele die mit einem Team ober zu zweit gespielt werden habe ich damit immer erfolg gehabt.So,ich wüsche dir noch viel Glück und Erfolg dabei!!!!!

  10. #469
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    aber was macht man wenn das bild nichtmal angezeigt wird ist mir schonmal passiert -.-

    boa kann mir jemand ne uhrzeit nennen wo mehr im glücksrad spiel drin sind da ist ein typ der geht ständig rein und raus -.- echt sowas gehört verboten find ich -.-

  11. #470
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Ok, dann werd ich heute mal etwas länger wach bleiben^^ THX für den Tipp... Ne Frage habe ich allerdings immer noch, denn obwohl ich weiß das man diese Zeichen nachmachen soll, weiß ich nicht wie ich diese kriegen soll, denn manchmal werden einige auch nicht angezeigt. Kann es vllt. daran liegen das man sich i-wie z.b. in die Nähe der Licht-Scheinwerfer hinstellen muss oder so? Oder kann man auch ganze Zeit an einer Stelle stehen bleiben?

  12. #471
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Daumen hoch AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ok, dann werd ich heute mal etwas länger wach bleiben^^ THX für den Tipp... Ne Frage habe ich allerdings immer noch, denn obwohl ich weiß das man diese Zeichen nachmachen soll, weiß ich nicht wie ich diese kriegen soll, denn manchmal werden einige auch nicht angezeigt. Kann es vllt. daran liegen das man sich i-wie z.b. in die Nähe der Licht-Scheinwerfer hinstellen muss oder so? Oder kann man auch ganze Zeit an einer Stelle stehen bleiben?
    Hallo, du bleibst immer auf der stelle stehen,und zwar da am rande wo die Farbsäule sind zu auf nehmen!!! und gleich daneben kommt ab und zu die Tafel mit dem Zeichen das ist wichtig das du sie auch siehst.wenn du nicht genau weist wo,dann gebe mir Bescheid ich komme dann hin und zeig es dir..(ID) SAVERNE

    ---

    Hallo,Das kann man im US-Club gewinnen,und ein T-Shirt!!!!!!



    ---

    Hallo!! heute gibt es ein Pool-Tisch im V-Shop Gratis,aber nur begrenzt!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

  13. #472
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Was ist der V-shop?
    EDIT: hab ihn schon gefunden.
    Woher bekommt ihr eigentlich diese Informationen dass es iwo immer was kostenlos gibt?

  14. #473
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Ich schätze mal durch Suchen oder zufälliges Stöbern^^

  15. #474
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Danke für die Info, Werner ^^

    Naja wir schauen auf Alphazone nach da steht alles was es gratis gibt und was rauskommt ^^
    ist einfacher als wochenlanges rumsuchen ^^

  16. #475
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Was ist denn Alphazone? Habs gegoogelt und ich bekomme da nur eine deutsche Trance Group raus.

  17. #476
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    AlphaZone4 - Your home away from PlayStation Home
    das ist alphazone, auf der seite gibt es alles was man über Home wissen sollte mit news berichten und und und, dazu gehört auch eine komplett übersicht aller sachen sowohl kostenlos als kostenpflichtig

  18. #477
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Vielleicht sagt den anderen Account PS Home??? Wo sehe ich keine Info... also er meint vielleicht US PS Home, oder?

  19. #478
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Geschenk AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    22.10.2010

    Hallo Delphin-Freunde!!! beim Wettrennen kann man auch so manches Abstauben.***Hier kleine Info!!!!
    nach vielen Wettsiegen-Niederlagenund beobachtungen,bin ich zu dem endschluss gekommen. 1.Teststrecke sowie Ringspiel hat keinen einfluss zum Wettrennen.2.Spezial-Futter ist nur zuständig für die Werte zum gross ziehen,und wenn man die 30 erreicht hat,danach die Werte zu verändern.Was das Wettrennen angeht,bestimmt der Computer das Wettrennen,denn ich habe mehrmals festgestellt das auch Teilnehmer in der Staffel mit weit schlechteren Wert, den 1.Platz machten.Denn es soll ja jeder gewinnen.Wenn man eine bestimmte anzahl von Niederlage hat,kommt man automatic den 1,2,oder den3.Platz.Also keine bange und nicht verzweifeln,jeder gewinnt!!!
    PlayStation®Home-Foto 22-10-2010 15-58-25.JPG (169,2 KB)
    PlayStation®Home-Foto 22-10-2010 15-38-47.JPG (116,9 KB) delphin_0008.gif (12,0 KB) fisch_0032.gif (15,5 KB) delphin_0012.gif (26,2 KB)

    -----------

    12.11.2010

    Hallo!!! Ich bin hier überrascht das sich hier nichts mehr tut,woran liegt das?????
    Im Loot-Store ist ein silberne Anzug (Gratis) zu bekommen,sowie im Sodium 1 T-Shirt.
    Ok.das wars bis dann...
    Gruss Werner H.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

    Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

  20. #479
    ARCHITECT ARCHITECT ist offline
    Avatar von ARCHITECT

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Meine vermutung ist AlphaZone4

  21. #480
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Zitat ARCHITECT Beitrag anzeigen
    Meine vermutung ist AlphaZone4
    Jup,würde ich auch sagen.
    Dort ist alles detalliert angegeben,das ist hier leider nicht immer der Fall...
    Aber wenn ich schon dabei bin:
    Im Loot Store bekommt man außerdem einen Sack voller Gold und einen Witchblade Auftsteller gratis.
    Außerdem gibt es im neuen GAME Store zwei T-Shirts umsonst.

    MfG

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. Wer will noch einen Uncharted 2-Betakey abstauben?: Eine Möglichkeit gibts zur Zeit noch, aber sie sollte nicht missbraucht werden. Einfach meiner Signatur folgen und meine Anleitung anschauen....

  4. Kostenlos eine PS3 abstauben! Kein fake.: Hier kann man eine PS3 Konsole kostenlos erhalten. Ich versichere, es ist alles seriös. Einfach durchlesen.

  5. Prepaidkarte Bestellen u Gratis Handy abstauben!: Hallo liebe leute, ich habe hier ein cooles Angebot für euch! Diejenigen die unter euch eine Prepaidkarte haben wollen, sollten sich hier Anmelden...