Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rockie06 rockie06 ist offline

    internet wlan ps3 problem

    Ich habe ein problem mit meiner ps3 ich habe die ps3 im meinem zimmer aber der router mit wlan ist um erdgeschoss im flu dashalb habe ich nur 7% signal stärke gibt es vieleicht eine zwischen station die man sich kaufen könnte um über all im haus empfang zu haben oder wie mach ich das am besten?

  2. Anzeige

    internet wlan ps3 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: internet wlan ps3 problem

    Hallo,

    dazu benötigst du entweder einen Repeater, oder aber du tauschst den jetzigen router gegen einen neueren aus.Die neueren Modelle haben doch schon mehr sendeleistung als die alten.


    Was hast du für einen Router??

Ähnliche Themen


  1. Internet mit Laptop top, mit PC flop! Wlan-Karten Problem?: Hi Leute, ich hatte bis heute eine 3 k Leitung Speedtest zu 3k Zeiten: Laptop: ca. 2,9 PC: ca. 2,9 Sowohl mit Wlan als auch mit Lan-Verbindung....

  2. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  3. Probleme mit Internet bzw WLAN: hi, hab ein problem mit vista bzw meinem router also ich habe seid zwei monaten einen Fujitsu Siemens Computers Genuine Intel(R) CPI T2250...

  4. PSP Wlan Internet: Moin, ich habe das Problem das ich keine Verbindung zwischen meiner PSP und meinem W-Lan Router bzw Netzwerk bekommen. Mein W-Lan Router ist ein...

  5. Nur mit WLAN ins Internet?!?: Hi! Kann man nur mit WLAN über die PSP ins Internet gehen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie z.B. der USB Anschluss? Achja und...