Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    Itagaki und die PS3

    Nachdem bekannr wurde dass Ninja Gaiden Sigma für die PS3 erscheint ist mir die Hoffnung neu entflammt das die DEAD OR ALIVE Serie mal wieder für eine Sony Konsole erscheint. Bin ein DoA Fan, hab mir sogar wegen DoA4 und den Nachfolgern ne 360 geholt, mit der ist das Spielen aber stressig als spaßig (nach grad mal nen halben Jahr hat der Kontroller ne macke gekriegt). Also DoA für die PS3 wär schon was feines

    Weis hier zufällig jemand ob Itagaki diesbezüglich sich dazu schon geäusert hat?

  2. Anzeige

    Itagaki und die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Itagaki und die PS3

    hm, also ich hab auf Gamefront gelesen, Team Ninja wäre nicht abgeneigt, weiter ihrer Titel auf die PS3 zu portieren. Zwar wurde DoA selber nicht genannt (genaugenommen gar kein titel), aber naja, viel haben die nich mehr selber entwickelt afaik (wobei nach wie vor die Xbox 360 Hauptplattform ist)

    (hättest du mich aber auch direkt fragen können :P )

  4. #3
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Itagaki und die PS3

    Hätt ich machen können aber forumla meint das ich hier wenig schreib und dachte icbevor ich hier was über Gott und Welt laber schreib ich lieber was Sinnvolleres

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Itagaki und die PS3

    Ich weiß nicht was dieser Thread soll . Wenn es Infos dazu geben sollte,dann wird hier sicher etwas veröffentlicht. Alle anderen Diskussionen sind im Moment an dieser Stelle überflüssig...