Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: Just Cause 2

  1. #341
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Just Cause 2

    natürlich hol dir den dlc Eiswagen-
    Dann haste mukke *g*

  2. Anzeige

    AW: Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Duderinho Duderinho ist offline

    AW: Just Cause 2

    Hallo zusammen,

    habe mal eine blöde Frage... ich komme mit dem Enterhaken nicht klar. Immer wenn ich diesen mit L1 abfeuere, löst sich dieser nach kurzer Zeit wieder.

    Was muss ich den tun um mich z.B. an einer Wand hochziehen zu lassen?

  4. #343
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Just Cause 2

    Schonmal mit L1 halten versucht?

  5. #344
    Duderinho Duderinho ist offline

    AW: Just Cause 2

    Ja, habe ich auch schon probiert. Der Enterhaken reißt immer wieder... auch wenn ich L1 gedrückt halte.

  6. #345
    ravedave

    AW: Just Cause 2 pipelines

    @Duderinho

    L1 einmal kurz drücken ist sich ranziehen bzw das objekt heran ziehen.
    wenn du L1 gedrückt hältst kannst du ein seil spannen, wobei das andere ende vom seil, beim loslassen der L1 taste verhakt wird. (abschlepseil, abrissbirner,
    piranha-kills, etc)

    Hab da jetz auch mal ne richtig blöde frage und hoff hier kann mir trotzdem jemand helfen.
    Bin im moment jetz bei 97,12%, locations sind erledigt und die piplines von dieser seite (MapLib.net - Panau - Just Cause 2 - PlayStationLeague.co.uk) auch geledigt.
    jetz fehlt mir aber noch eine und frage mich wie das geht.
    wenn ich die locations alle zu 100% hab müssten doch dann nur noch die 30pipes die auf der maplib karte zu machen sein, oder täusch ich mich da?
    bitte bitte antwortet
    wäre echt sehr dankbar

    Lg dave

  7. #346
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Just Cause 2

    Das ist möglicherweise ein Bug der nie behoben wurde, vor der Küste gibt es eine Bohrinsel die man nicht abschliessen kann, wenn man die in der falschen Reihenfolge erledigt(oder was in der Art war es).

    Ich glaub es ist die zwischen Y22000-Y23000.

  8. #347
    ravedave

    AW: Just Cause 2

    Danke für die schnelle Antwort Wardog,
    glaub bzw ich hoffe du täuscht dich jetz xD
    Hab ja alle locations gemacht, auch die bohrinseln.
    Allerdings haben die bohrinseln keine pipelines die man überlasten kann.
    Ich flieg jetz nochmal alle inseln nach einander ab, mal schauen vielleicht seh ich sie ja rein zufällig
    muss sowieso noch 3 statuen suchen.....

    ps.: der Hot Air Balloon: x7439 y16256
    is mal ne nette abwechslung zb wenn man warten will
    bis es wieder hell wird im spiel

    pss: wer rechtschreibfehler findet, bitte zurück geben
    --WERTVOLL--

    frohes neues jahr noch an die forumsgemeinschaft

  9. #348
    ravedave ravedave ist offline

    AW: Just Cause 2

    ah kann mich jetz auch an die mission erinner die du warscheinlich meinst wardog. musste diese gruppen mission auch nochmal anfangen weil nichtsmehr auf der bohrinsel war, ich aber nur 96% hatte.

    kennt irgendjemand eine seite wo die kompletten 55 pipelines verzeichnet sind?

    sorry für den doppelpost, musste mich erst registrieren....

  10. #349
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Just Cause 2

    Ja da sollte man von dem westlich gelegen Militärflugplatz einen Jet klauen und die Bohrinseln damit angreifen, dummerweise hab ich von dem Bug erst hinterher erfahren und konnte die nicht neustarten.
    Und ganz von vorn anfangen wollt ich auch nicht, vielleicht mal wenn ich kein Internet oder Langeweile hab.

    BTW: Willkommen im Forum.

  11. #350
    ravedave ravedave ist offline

    AW: Just Cause 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja da sollte man von dem westlich gelegen Militärflugplatz einen Jet klauen und die Bohrinseln damit angreifen, dummerweise hab ich von dem Bug erst hinterher erfahren und konnte die nicht neustarten.
    Und ganz von vorn anfangen wollt ich auch nicht, vielleicht mal wenn ich kein Internet oder Langeweile hab.

    BTW: Willkommen im Forum.
    Mh,
    bei mir war das so, dass ich dann die ps3 aus gemacht hab und am nächsten Tag hat die Mission automatisch neu angefangen.
    Bin dann mit dem Jet/Heli nur hingeflogen, ohne aus der Entfernung etwas zu zerstören. So hats funktioniert.

    Vielleicht hilfts dir ja weiter, auch wenns nich grad die glorreichsten Tips sind

  12. #351
    Unregistriert

    AW: Just Cause 2

    Nur für kurze Zeiz im Angebot: Just Cause 2 Ultimate Version (Bundle); Just Cause 2 Vollversion + ALLE DLC's für nur 14 Euro im Playstation Store, nur für kurze Zeit, jetzt zugreifen!

  13. #352
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Just Cause 2

    Das ist ja mal ein cooles Spiel
    Ich frage mich warum das damlas an mir vorbei gegangen ist :/
    Habs dann durch + mal runtergeladen,
    und finde es mega geil
    so geil sogar, dass ich mir das spiel dann doch noch mal auf disc gekauft habe ^^ für meine Sammlung

    also wer noch nicht hat ist selber schuld

  14. #353
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Just Cause 2

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein cooles Spiel
    Ich frage mich warum das damlas an mir vorbei gegangen ist :/
    Habs dann durch + mal runtergeladen,
    und finde es mega geil
    so geil sogar, dass ich mir das spiel dann doch noch mal auf disc gekauft habe ^^ für meine Sammlung

    also wer noch nicht hat ist selber schuld
    Lohnt sich auf jeden Fall. Ist jetzt kein GOTY, aber schon recht unterhaltsam, durchgespielt habe ich es aber nie. Falls du auch auf PC zocken kannst: Gibt bald einen Multiplayer, Open Beta.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 alle drogen

Just cause 3 flughafen

just cause 2 wahl

just cause 2 ps3 flugzeug startet nicht