Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: K1 für PS3

  1. #21
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: K1 für PS3

    sieht schon ziemlich gut aus das game. allerdings is das ja nicht schwer ein spiel in nem trailer gut aussehen zu lassen. wird sicher schwer da steuerung / gameplay ordentlich hinzubekommen.

    wobei ich hoffe dass auch noch ein k1 spiel rauskommt, gefällt mir besser.

    was ich mir allerdings nicht entgehen lassen werde is wenn dieser mutierte gorilla "kimbo" um den es einen wahren hype im internet gibt endlich mal gegen jemand ran muss der wirklich kämpfen kann wie fedor o.ä.
    da wird der straßenschläger ziemlich alt aussehen und jemand wie fedor hat auch keine angst vor dem im gegensatz zu seinem ersten mma gegner.

  2. Anzeige

    AW: K1 für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: K1 für PS3

    ja hört ma jetzte auf zu streiten.ihr habt doch beide eigentlich keine ahnung.^^
    also des game sieht eigentlich interessant aus.

  4. #23
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: K1 für PS3

    Hab genug Ahnung, glaub mir . Kimbo ist garnicht so schlecht. Er trainiert mittlerweile schon einige Zeit mit Bas Rutten und dieser sagt das er sehr gut geworden ist. Nur Fedor ist natürlich eine Klasse für sich .

    Btt:
    Es gab ja schon 2 UFC Spiele, die waren von der Steuerung und der Grafik sehr gut. Klar dieses Video gut aussehen zu lassen ist einfach. Aber wenn mann sich Fight Night 3 anschaut, glaub ich das das auch in Spielegrafik machbar ist.

  5. #24
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: K1 für PS3

    Übrigens war sein 1. Gegner niemand geringeres als der Box Ex Weltmeister Ray Mercer. Angst hatte der bestimmt nicht!

  6. #25
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: K1 für PS3

    bist du auch mal fertig mit deinen doppelposts? es gibt ein editierbutton, der is nicht als deko da

  7. #26
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: K1 für PS3

    Bist du fertig mit dem gespame? Aber hast ja im Grunde Recht. Kommt nicht mehr vor.

  8. #27
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: K1 für PS3

    des wär auch besser für dich.^^
    ne an btt war erwartet ihr euch so von dem game??

  9. #28
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: K1 für PS3

    Aha sonst.....? Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, weil die Vorgänger schon gut waren......

  10. #29
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: K1 für PS3

    naja des wirste denn schon sehen freundchen^^
    naja is natürlich der erste teil für ps3.vllt. wird der ja völlig versaut...wer weiß.^^

  11. #30
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: K1 für PS3

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Übrigens war sein 1. Gegner niemand geringeres als der Box Ex Weltmeister Ray Mercer. Angst hatte der bestimmt nicht!
    naja für mich sah es aus als hätte mercer relativ grundlos aufgegeben. kimbo hatte ihn zwar am boden aber es war weder ein aufgabegriff noch eine aussichtslose situation.

    es gibt ein altes video wo kimbo gegen einen polizisten kämpft und im bodenkampf nix hinbekommt deshalb denk ich dass er gegen einen guten mma kämpfer keine chance hat. aber war wie gesagt ein altes video vielleicht hat er sich ja wirklich stark verbessert.



    vom spiel erwarte / erhoffe ich dass es eher eine simulation wird, also mit viel taktik und ziemlich komplex dass man ne zeit brauch bis mans wirklich gut kann. ein einfaches beat' em up wär ne ziemliche enttäuschung, wobei es im trailer nicht danach aussieht aber trailer sind halt immer so ne sache.

  12. #31
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: K1 für PS3

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    naja des wirste denn schon sehen freundchen^^
    naja is natürlich der erste teil für ps3.vllt. wird der ja völlig versaut...wer weiß.^^

    Hör auf du machst mir Angst . Wieso sollte der Teil versaut werden, die haben ja schon Erfahrungen in dem Bereich.

    @ simmmmm
    Dieser Kampf ist uralt und stammt aus seiner "Streetfighting" Karriere. Der besagte Typ, Sean Gannon, war damals schon ein Pro Fighter. Wie gesagt trainiert er jetzt ja schon länger unter Bas Rutten.

  13. #32
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: K1 für PS3

    hoffentlich werden noch mehr fightgames angekündigt ufc und tekken sind mir noch zu wenig. ich hätte gerne ein game wo man tony jaa oder bruce lee steuern kann

  14. #33
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: K1 für PS3

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Hör auf du machst mir Angst .
    ja gut ich will ja net dass du weinst.^^
    hoffen wir ma dass des game jut wird.

  15. #34
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: K1 für PS3

    Hat mal jemand was neues von einem K-1 Spiel gehört ???

    Ich bin so heiss auf ein Spiel mit Muay Thai Kämpfern!!!
    Karrieremodus mit Buakaw und ich glaub ich bräucht nix mehr um glücklich zu werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 k1 spiel