Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81

    kann die x-box 360 mehr???

    moin alle zusammen...

    kurze frage im vergleich zur ps3 gegen x-box 360
    ich bin stolzer besitzer einer ps3 und bin der meinung das die mehr drauf hat als die x-box. mein kumpel besitz eine x- box und meint natürlich das seine konsole mehr kann und hat mir mal ein paar sachen vorgeführt sind zwar kleinigkeiten aber ich habe gestaunt.z.B hat er sein headset an seinen controller angeschlossen war dann sofort während des spiels konntaktfähig ich mache die ganzen einstellung vor dem spiel und dann lege ich los. er kann während des spiels chatten,musik hören,ins menü eingreifen und hat noch eine tastatur die er an seinen controller anschließen kann.

    also kann ja sein das meine konsole das alles auch kann wovon ich aber nichts weiss da seit ihr dann gefragt vielleicht kann ich ja diese einstellungen auch vornehmen ...

  2. Anzeige

    kann die x-box 360 mehr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    ja klar kannst du ne maus und tastatur anschliessen!nur nicht an deinen controller sondern per bluetooth oder usb kabel!chatten und musik während des spiels soll noch per update ermöglicht werden

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    Hallo Ultra81,

    Stelle die Frage mal im XBOX 360 Bereich, dann liest du noch mehr lobeshymen oder mal die Suchmaschine benutzen, die Vergleichsthemen der beiden Konsolen ist ein alter Schuhe und oft genug diskutiert.

    Aber wo ist dein Problem?

    BT Headset einmal gekoppelt und bei mir reicht es wenn ich das Headset anmache, bevor ich nen Spiel starte und es funktioniert.
    Tastatur (& Maus) kannst du entweder ne Bluetoothvariante nehmen, oder per USB. Ich habe z.B. ne Funk Logitech Tastatur & Maus Set an meiner dran, der Empfänger hängt halt am USB.

    (der Rest mit im Spiel Musik hören und chatten, ist soviel ich weiß angekündigt und wird es auch bald bei der PS3 geben)

    Aber mir fällt da spontan was ein, was die XBOX360 mehr kann, man kann das teuerste unnützigeste Laufwerk an ihr anschliessen (HD-DVD Laufwerk) & sich freuen, das immer mehr Hersteller die HD-DVD als Tot erklären (aktuell: Toshiba, hat die Produktion eingestellt von HD-DVD Playern. Begründung: HD-DVD ist nicht die Zukunft)

    Mfg
    Michi

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    headset ,Tastatur oder Festplaten kannst du auch an die ps3 anschliesen entweder über USB oder und das ist auch besser per Bluetooth ( Headset ) damit kannst du dich in sogut wie jedem spiel Online unterhalten oder den PS3 chat benutzen.
    das zugreifen auf das PS3 Menü wärend man im spiel ist wird auch noch möglich sein sowie seine eigene musik abzuspielen , bis lang geht das aber nur teilweise und auch nicht bei jedem spiel ! bei bournaut zum beispiel kannst du im spiel auf deine freundeliste zugreifen und nachrichten schreiben und verschicken . ein anderes beispiel ist Stardust HD da kannst du deine eigene musik von einer SD karte oder von der festplatte abspielen .

    im grunde würde ich deine frage bezüglich deiner angaben was dir wichtig zu sein scheint mit ja die 360 kann mehr beantworten .allerdings sollen diese sachen bald auch mit der PS3 bei allen spielen möglich sein von daher würde ich sagen nein die konsolen können beide das gleiche nur mehr Hradware Power hat die PS3

  6. #5
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    Was mich mal interessiert ist was haben diese ARCHIEVMENTS bei der 360 zu bedeuten`? ^^

  7. #6
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert ist was haben diese ARCHIEVMENTS bei der 360 zu bedeuten`? ^^
    sind das nicht diese erfolge,die man im spiel erreichen kann?und damit steigt der gamerscore

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    das sollte fürs erste alle gerüchte aus der Welt schaffen
    Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich - Bildergalerie - CHIP Online

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: kann die x-box 360 mehr???

    Ich denke das es zum Vergleich PS3 vs. xbos 360 genügend Threads hier im Forum gibt. Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.

    Danke Torsten

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  3. Kann nicht mehr in den ps3 store: Hi ich hab ein dickes problem ich wollte heute in den ps store komme aber nicht rein da steht Login.error.unknown bei meinen beiden accounts da kommt...

  4. Wii kann mehr als Erwartet ;): Lest selbst ;) Bislang unbekanntes Wii-FB-Feature? - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

  5. LOL ich kann nicht mehr ET und CO: lol, ich höre das hier : Weebls Stuff - Stockmarket schon seit 3 tagen und bekomm das lied nicht mehr aus dem kopf :-/ kann jemand mir...