Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    silez silez ist offline

    Fragen zum brennen von games!!!

    hallo!

    ich hab da mal ein paar fragen zum brennen von PS 3 spielen.
    Gibt es schon möglichkeiten gebrannte spiele mit der ps zu spielen wenn ja muss man sie dafür umbauen oder ist eventuell auch mit einem imageprogramm möglich
    ...Wenn man im internet mit den spielen spielt ist es dann möglich das mann probleme mit den gebrannten spielen bekommt....

    und dann noch eine andere frage ...wie kann ich mich in einem anderen playstation store also US oder JP anmelden????

  2. Anzeige

    Fragen zum brennen von games!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Fragen zum brennen von games!!!

    wie wäre es wenn du mal die suchfunktion benutzt??
    zu deinen ersten fragen,wirst du da sicher die klare antwort finden,dass es nicht funktioniert!und das auch gut so ist,da es auch verboten ist!!
    und zur letzten frage.....einfach nen anderen unterbenutzer kreieren mit den dazu benötigten daten!fertich!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Fragen zum brennen von games!!!

    Hier geht es weiter:
    gebrannte PS3 spiele (Games brennen/kopieren)

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. PS1 Games brennen, aber wie?: Hallo Forumlaner :D Ich habe meine gute alte Playstation 1 wiedermal ausgepackt um mit ihr zu zocken und in guten alten Erinnerungen zu schwelgen......

  3. VC Games Fragen? - Speichern: Hi ich hab drei fragen und zwar Wie speichert man bei dem Vc Game Super Mario World? und Wie Speichert man bei dem VC Game Bomberman 93 ...

  4. Fragen zu Games: hallo da ich mir nun paar games hollen will habe ich dazu paar fragen worin ist der unterschied in stuntman ignition cut und uncut? weil ich will...

  5. gebrannte PS3 spiele (Games brennen/kopieren): Hallo, bin neu im Forum.Möchte mir die PS3 kaufen.Fliege im Juli nach Thailand und Hong Kong und möchte mir dort Spiele für die PS3 holen.Hat einer...