Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Direa Direa ist offline

    Kann man einen online-Pass sharen?

    Die meinung geht hier ziemlich weit auseinander. Ich möchte jetzt eine klare Antwort: Kann man online Pässe sharen?
    Wir möchten uns nämlich zu fünft Fifa12, Shift2, Dead Space 2 etc. holen, sind uns aber net sicher ob man die OPs auch sharen kann. Und ist bei einem Spiel im Store ein Online Pass schon immer vorhanden, oder muss man ihn nochmal extra kaufen?


    Bitte schnell antworten. Danke.
    mfG Direa

  2. Anzeige

    Kann man einen online-Pass sharen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Nein kann man nicht. Der Onlinepass ist Konsolen gebundent, d.h. er ist auf der Konsole registriert. Lizensübertragung etc. geht also nicht. Du müsstest dann endweder deine Festplatte oder deine Konsole tauschen, aber wer macht das schon

    Bei dem 1. Spiel ist IMMER einer dabei, sofern es neuware ist.

  4. #3
    Direa Direa ist offline

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Ist der OP auch beim Spiel dabei, wenn man es aus dem Store dabei hat?

  5. #4
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Zitat Direa Beitrag anzeigen
    Ist der OP auch beim Spiel dabei, wenn man es aus dem Store dabei hat?
    Bin mir da nicht sicher.

  6. #5
    Direa Direa ist offline

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Du bist dir aber sicher, dass man die net sharen kann? Man liest nämlich immer wieder, dass es geht.
    Spoiler öffnen

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht. Der Onlinepass ist Konsolen gebundent, d.h. er ist auf der Konsole registriert. Lizensübertragung etc. geht also nicht. Du müsstest dann endweder deine Festplatte oder deine Konsole tauschen, aber wer macht das schon
    Ist der Pass nicht eher an den Account gebunden? Weil wäre ja mies wenn es nur auf der Konsole gebunden ist, was wäre denn ich kauf mir ne neue PS3 .^^

  8. #7
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ist der Pass nicht eher an den Account gebunden? Weil wäre ja mies wenn es nur auf der Konsole gebunden ist, was wäre denn ich kauf mir ne neue PS3 .^^
    Nein an der Konsole. Dann kauft man sich einen für 800msp. Ich habe den von einem Freund benutzt, er weiß es allerdings nicht xDDDD. Deswegen habe ich nach einer Lösung gesucht, wie ich es ihm geben kann. Alle meinten im Forum, es sei Konsolengebunden und nicht wie mit den Lizensen, Accountgebunden.

    Von den oben genannten spielen vermute ich mal nur Fifa, da die anderen Spiele eher offline Spiele sind..

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    Okay, gut zu wissen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann man online Pässe sharen?

    HÄÄÄ? Online Pässe sind an den Account (PSN ID /360 Account) gebunden und nicht an die Konsole!

  11. #10
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Kann man einen online-Pass sharen?

    Das ist nicht richtig, es ist auf deinen Account nur gebunden.
    Damit würden die sich ja sonst feinde machen wenn es nur auf die Konsole die gerade hast geht, was ist wenn die kaputt ist?
    Also glaube ich es nicht, es ist nur von ACC gebunden mehr und weniger nicht.

  12. #11
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Kann man einen online-Pass sharen?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, es ist auf deinen Account nur gebunden.
    Damit würden die sich ja sonst feinde machen wenn es nur auf die Konsole die gerade hast geht, was ist wenn die kaputt ist?
    Also glaube ich es nicht, es ist nur von ACC gebunden mehr und weniger nicht.
    Das hab ich mir auch gerade überlegt, da ich eine FAT 60GB habe und die könnte ja jeden Moment kaputt gehen.. (ist schon alt)..

    Also würde ich logischerweise auch sagen, dass es ACC gebunden ist. Ihr könntet ja zusammen einen ACC erstellen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kann man einen online-Pass sharen?

    Er ist nicht auf die konsole gebunden habe zu Weihnachten eine neue ps3 bekommen und konnte da auch meinen bf3 online pass und premium pass herunterladen

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann man einen online-Pass sharen?

    Jo weils an den Account gebunde ist ende und aus

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Uncharted 3 + Online Pass: deutsche Version, TipTop Zustand. VHB 45 EUR

  3. Online Pass: Hallo, ich hab mal ne Frage. Wenn man sich ein Spiel aus Österreich importiert weil es in Deutschland nicht erscheint und definitiv indiziert...

  4. Fifa 11 Online Pass: Hallo Leute, ein Kumpel hat mir Fifa 11 geschenkt und er hatt aber den Online Pass schon eingelöst. Das Problem ist jetzt, ich kann nicht Online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann mann ein online cod sharen

Online pass sharen