Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Typhoon Typhoon ist offline

    kannicht auf 60hz schalten

    also mein problem ist folgendes.

    Ich möchte auf meiner PS3 auch PS2 spiele spiele, sofern es geht.

    jetzt ist mir bei einigen spielen (haunting Ground, Project Zero, Resident Evil 4) aufgefallen, dass das Bild schwarz weiß wird, sobald ich auf 60hz schalte.

    Dieser fernseher unterstützt die NTSC funktion, hab mir den auch extra deswegen gekauft.

    wenn ich nun die PS2 anschließe und dann die spiele auf 60hz schalte sind sie in farbe.

    jetzt habe ich am kabel mal versucht was umzustellen und dann ist alles grün LOL...

    also irgendwie verstehe ich das nicht.

    vielleicht hat ja einer von euch ne antwort.

  2. Anzeige

    kannicht auf 60hz schalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: kannicht auf 60hz schalten

    hasse ma an anderen ntsc ernsehern probiert wenn das dat selbe is dann is wohl das kabel der playse kaputt die playse selbst oder am einfachsten updaten.

  4. #3
    Typhoon Typhoon ist offline

    AW: kannicht auf 60hz schalten

    funktioniert es denn bei dir?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: kannicht auf 60hz schalten

    Was für ein Kabel hast du denn dran?
    Nimm mal das von der PS2 an die PS3...

  6. #5
    Turoy Turoy ist offline

    AW: kannicht auf 60hz schalten

    Hi,

    ich hab das selbe Problem, ich denke es liegt an der PS3. Ich hab's nämlich schon an mehreren Fernsehern, und mit 3 verschiedenen RGB Kabeln probiert. Deswegen kann man (ich) ja auch keine Blue Rays an der Röhre gucken. Bild ist entweder schwarz / weis mit Roteinblendungen, oder grün.

    Wenn jemand Hilfe weiß nehme ich sie gerne an.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: kannicht auf 60hz schalten

    Zitat Turoy Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab das selbe Problem, ich denke es liegt an der PS3. Ich hab's nämlich schon an mehreren Fernsehern, und mit 3 verschiedenen RGB Kabeln probiert. Deswegen kann man (ich) ja auch keine Blue Rays an der Röhre gucken. Bild ist entweder schwarz / weis mit Roteinblendungen, oder grün.

    Wenn jemand Hilfe weiß nehme ich sie gerne an.
    Dann bleibt wohl nur das mitgelieferte Composite-Kabel. Schon die PS2 hatte das Problem mit dem Kopieschutz/Grünstich bei RGB.

Ähnliche Themen


  1. Zwischen Fenstern um schalten funktioniert nicht: Hallo, bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Das Umschalten zwischen mehren Fenstern funktioniert nicht mehr in der 3D-Darstellung. Auch die...

  2. DVD-PLAYER regionalcodefrei schalten?!?!: hi, hab jetzt endlich im netz gefunden, wie ich meinen philips dvp 630 regionalcodefrei schalten kann, also regio 0, sodas er alle weltweit...

  3. Spiele in 60hz: Gibt es Spiele für den GC die nur auf 60 hz laufen? habe nämlich keinen 60 hz fernseher^^

  4. PS3 Wireless Controller schalten sich mitten im spiel aus: Meine PS3 Wireless Controller schalten sich immer in unterschidlicher zeit aus. Mal nach dem ich die PS3 eingeschltet habe nach 5min. 30min usw......

  5. Zentralverrigelung im Pc einbauen zum fernen An/Aus schalten: Hi Hätte da mal ne Frage...:D und zwar hab ich noch ne Zentral verigelung rum liegen vom Audi S3 und nun wollt ich sie in meinen Pc einbauen...