Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Turoy Turoy ist offline

    Frage Probs mit Memorycardadapter

    Hallo,

    beim suchen hab ich nix gefunden, daher erstelle ich mal einen neuen Thread. Seit Firmware 1.80 kann man den Memorycardadapter doch nicht nur zum Lesen benutzen, man soll auch darauf schreiben können.

    Wie sind eure Erfahrungen damit ? Ich hab z.B. einen Adapter von Snakebyte (war eher zu kaufen als der von Sony), und damit geht's irgendwie net. Karte lesen klappt zwar, aber beim Schreiben auf die Karte kommt's zu Fehlern wobei die Karte danach von einer echten PS2 nicht mal mehr gelesen werden kann.

    Kommt dieser Fehler jetzt von dem Snakebyteadapter, oder ist da noch ein Fehler in der Firmware 1.80 ?

  2. Anzeige

    Frage Probs mit Memorycardadapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Probs mit Memorycardadapter

    So,

    laut Snakebyte ist deren Adapter nur bis 1.70 kompatibel (Blödmarkt hat's zurückgenommen). Von welchem Hersteller gibt's denn nun einen Adapter der auch mit 1.80 (schreiben) klappt ?

  4. #3
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Probs mit Memorycardadapter

    Hi,

    sieht zwar seltsam aus, ein Thread nur mit Beiträgen von mir (bisher), aber ich wollte der Vollständigkeit halber berichten, dass mit dem Adapter von Sony sowohl lesen als auch schreiben klappt.

Ähnliche Themen


  1. Anfänger Probs: HI leute habe heute auf meiner PSP 5.03 fw installiert und anschliesen M33 CFW, hatt auch alles super functioniert, habe die einstellungen im...

  2. Probs mit AOE2 und XP: Hey ich hab in meiner Sammelsuriumkiste gewühlt und AOE2 + the conquers wiederentdeckt habs promt installiert und gestartet lief alles super ...

  3. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  4. Grafik Probs: Sers ich hab in meinem rechner 6600GT immer wen ich den PC hoch fahre kommt eine meldung das meine grafik karte keinen strom hat un zu heiß ist ...

  5. PS2 Memorycardadapter: Hey. Ich habe ein haufen PS2 Spiele und natürlich einen Haufen Spielstände, die drei Memorycards füllen. Ich habe gesehen, dass es einen Adapter...