Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik Probs

  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Grafik Probs

    Sers
    ich hab in meinem rechner 6600GT immer wen ich den PC hoch fahre kommt eine meldung das meine grafik karte keinen strom hat un zu heiß ist
    kann es sein das die karte am ***** ??

    hab keine lüfter oder sonstiges im pc drinne

  2. Anzeige

    Grafik Probs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Grafik Probs

    du hast KEINEN Lüfter in deinem PC? Das halte ich für ein Gerücht^^

    Mach mal den Rechner auf und fahr ihn hoch. Schau dann ob sich der Grafikarrtenlüfter dreht (wenns ein aktiver Kühler ist) Wenn er sich nicht dreht, schau mal ob das Kabel vom Lüfter noch eingesteckt ist.

  4. #3
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Grafik Probs

    oh sry ^^
    damit meine ich gehäuse lüfter

    der lüfter von der karte dreht sich

    Diese Nachricht kommt dann immer

    Die Nvida Systemüberwachung meldet das die Nvidia betriebene grafikkarte nich ausreichend mit leistung versorgt wird


    Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.

    Die Karte hat am ende nen stromanschluss stecke ich ein kabel rein kommt die fehlermeldung permanent

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grafik Probs

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    Die Nvida Systemüberwachung meldet das die Nvidia betriebene grafikkarte nich ausreichend mit leistung versorgt wird

    ...

    Die Karte hat am ende nen stromanschluss stecke ich ein kabel rein kommt die fehlermeldung permanent
    Also wenn Deine Karte hinten einen Stromanschluss hat, dann **musst** Du sie auch mit Strom versorgen. Ist keine Option ob nun vielleicht oder ob nun "keine Lust" einen Stecken dran zu machen.

    Kann mit vorstellen, das Die Karte zu viel Stom vom Nezteil fordert. Was für ein Netzteil ist denn verbaut? Tippe zu schwach für den Rechnern. Kann man aber erst genauer sagen, wenn Du mal Deine komplette Hardware auflistest.

  6. #5
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Grafik Probs

    das kann net das prob sein weil hab die karte schon mehr als ein jahr drinne un davor kamm das mit der fehlermeldung nicht un alles lief einwand frei

Ähnliche Themen


  1. Probs mit DVD Decrypter: moin, immer wenn ich mit der Freeware DVD Decrypter "die Simosons der Film" rippen will (mit anderen hab ichs no ned probiert, seh ich aus als ob...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  4. Probs mit Internetverbingung: Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen die Wii und bin eigentlich echt super begeistert. Nur ein Problem bekomme ich leider nicht los. Immer wenn ich...

  5. Probs mit Memorycardadapter: Hallo, beim suchen hab ich nix gefunden, daher erstelle ich mal einen neuen Thread. Seit Firmware 1.80 kann man den Memorycardadapter doch nicht...