Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iSimulacron3

    Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Hier schon mal eine, wie ich finde, sehr beeindruckende Tech-Demo.
    Klar- noch kein Gameplay, aber macht schon Bock auf mehr... und Heavy Rain war ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

    First look at Heavy Rain dev's new tech • Trailer • Eurogamer.net

  2. Anzeige

    Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kara - neues Spiel der "Heavy Rain" Macher

    Tech Demos sind immer nur zu "Show" zwecken da. Das bedeutet das "Kara" so nie als Spiel rauskommt.
    Mit dem Video zeigen sie nur was mit ihrer neuen Engine möglich ist. Sicher werden sie wohl damit ein Spiel entwickeln.. oder tun es vllt schon.. aber Kara ist wie gesagt NUR eine Tech Demo.

  4. #3
    moe_re

    AW: Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Die letzte Techdemo von Quantic Dream zeigte auch in etwa das Setting von Heavy Rain, auch wenn der Kern der Story in eine komplett andere Richtung ging. Es könnte also durchaus sein, dass "Kara" offenbart, in welche Richtung das nächste Spiel geht... man weiß es nicht man weiß es nicht

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Aufjedenfall eine beeindruckende Tech Demo.
    Im Film-Genre ist das zwar nichts überragendes aber im Gamingbereich gehört das gezeigt zur absoluten Spitze und zeigt, dass die PS3 eindeutig noch nicht an ihren Grenzen, was Echtzeitberechnungen in Form von Bewegungsabläufen & etc. angeht, ist.

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Sieht wirklich gut aus.
    Würde mich wirklich um mehr Spiele ala Fahrenheit/Heavy Rain freuen, find das Gameplay echt nice.

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Mich hat ein spiel noch nie zum weinen gebracht aber wenn sie diese Emotionen
    wie in der Tech Demo auch im spiel so hinbekommen wäre das echt klasse.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher

    Mir ist diese Tech-Demo auch vor kurzem ins Auge gefallen. Ich war sehr beeindruckt und hoffe dass das Spiel auch in diese Scie-Fi/Dystopie Richtung geht.
    Heavy Rain war schon ein grandioses Werk, wenn dieses Spiel nur annähernd in die Richtung der Tech Demo geht (die übrigens noch einen alten Stand zeigen soll) - hammer.

Ähnliche Themen


  1. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  2. Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher: Bodycount Release: Q1 2011 Entwickler: Codemasters Guildford-Studio http://www.forumla.de/bilder/2010/03/352.jpg

  3. "Heavy Rain™" Trophies: Heavy Rain™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75906d1268128052-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 50, Silber: 4, Gold: 2,...

  4. "Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness Episode 2" Trophies: Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness Episode 2...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...