Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stormdiver Stormdiver ist offline
    Avatar von Stormdiver

    Kaufempfehlung: Wireless Tastatur & Maus für PS3

    Wer kann mir eine gute Wireless Tastatur & Maus für die PS3 empfehlen, mit der sich ggf. auch Shooter spielen lassen?

    Vorwiegend aber für Playstation Home.

    Bzgl. Maus: Ich habe große Hände von daher bitte nicht so eine Mini-Maus :-)

  2. Anzeige

    Kaufempfehlung: Wireless Tastatur & Maus für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    Gast002

    AW: Kaufempfehlung: Wireless Tastatur & Maus für PS3

    Danke dir!

    Shooterfreunde können sich auch noch hier umsehen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ghlight=fragfx

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Wireless Tastatur + Maus: Hi, ich möchte mein Notebook an meinen Fernseher anschließen und diesen dann schnurlos bedienen ;) Hat da jemand eine Kaufempfehlung für mich?...

  2. Kaufempfehlung Tastatur: Hallo :) Ich suche im Moment eine neue Tastatur. Meine mittlerweile 2 Jahre alte G11 Tastatur ist meiner langsam überdrüssig geworden, denn ich...

  3. Kaufempfehlung Maus: Sers, bin auf der Suche nach einer neuen Maus für mein Notebook. Hab da den Logitech Nano VX im Visier. Allerdings frag ich mich ob es eine...

  4. Wireless Tastatur Maus Set für PS3: Hallo, suche im Moment eine Wireless Tastatur Maus Set für die PS3, es müsste ja jede Bluetooth Set mit der PS3 gehen, allerdings ist es mir...

  5. Wireless Maus und Tastatur ruckeln!: Hi, hab mir heute eine Drahtlose Tastatur und optische Maus zugelegt, und wie soll es auch anders sein, es gibt nur Probleme! Auf kurze Distanz...