Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Suggardaddy Suggardaddy ist offline

    Probleme bei Fifa 09

    Servus zusammen

    ich spiele jetzt seid circa einer woche fifa 09 und es flimmern ständig Streifen von oben nach unten??
    woran könnte das liegen??am HDMI Kabel????
    oder sonst noch jemand ne idee??????

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme bei Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Probleme bei Fifa 09

    entweder am kabel oder auch am fernseh. schau mal ob es vielleicht eine spezielle einstellung für games gibt.

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Probleme bei Fifa 09

    FIFA-Serie - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit FIFA: hey leute! beim einlegen von AssasinsCreed 2 hab ich ein update installieren müssen um das spiel spielen zu können. seit dem kann ich FIFA 09 nicht...

  2. Fifa 09 Probleme: hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe,...

  3. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  4. fifa 08 probleme: hi leute ne frage/problem ich versteh einfach net wie man freistöße und so anschneidet! sagt mal bitte genau wie man das macht. die...

  5. Probleme mit FIFA 08: Mal davon abgesehen, dass das Spiel öfter einfriert, was ich sonst vielleicht alle paar Wochen mal habe und, dass ich vorhin nach dem Einfrieren...