Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    shagma shagma ist offline

    Probleme mit FIFA 08

    Mal davon abgesehen, dass das Spiel öfter einfriert, was ich sonst vielleicht alle paar Wochen mal habe und, dass ich vorhin nach dem Einfrieren erstmalig den "Ring of Death" hatte, kann ich mit diesem Spiel nicht über XboxLive spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse ungültig wäre, obwohl diese stimmt. Für was brauche ich bei XboxLive außerdem eine E-Mailadresse und ein Kennwort dazu? Habt Ihr gleiche Probleme damit?



    Peter

  2. Anzeige

    Probleme mit FIFA 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Probleme mit FIFA 08

    Nöö kein Einfrieren, und auch sonst keine Probs...... habe die ganze Zeit online gezockt.

  4. #3
    shagma shagma ist offline

    AW: Probleme mit FIFA 08

    Hast Du da die eMail-Adresse und das Passwort für Deinen Xbox-Live-Account eingegeben oder was? Es wird ja ein Kennwort vorgeschlagen, die eMail-Adresse wird automatisch aus dem Xbox-Live-Account ausgelesen, also kann die Mailadresse nicht falsch sein.


    shagma

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit FIFA: hey leute! beim einlegen von AssasinsCreed 2 hab ich ein update installieren müssen um das spiel spielen zu können. seit dem kann ich FIFA 09 nicht...

  2. Fifa 09 Probleme: hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe,...

  3. Probleme bei Fifa 09: Servus zusammen ich spiele jetzt seid circa einer woche fifa 09 und es flimmern ständig Streifen von oben nach unten?? woran könnte das...

  4. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  5. fifa 08 probleme: hi leute ne frage/problem ich versteh einfach net wie man freistöße und so anschneidet! sagt mal bitte genau wie man das macht. die...