Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spiele fragen

  1. #1
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    Spiele fragen

    Hi!
    bin seid freitag stolzer besitzer einer xbox 360 und wollte mal fragen welche games ich mir holen soll!

    was echte must have games, was ist aktuell und gut...

    würde mich über eure hilfe sehr freuen!

  2. Anzeige

    Spiele fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele fragen

    Wir sind schon etwas länger stolze Besitzer einer Suchfunktion.

    Gears of War, The Darkness, Bioshock.

    Jetzt hast du schonmal drei über die du dir Gedanken machen kannst während du das Forum durchsuchst um dir noch weitere Ideen zu holen.

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Spiele fragen

    Sport: FIFA 08, Pro Evolution Soccer 2008, NBA Live 2008

    Shooter: BioShock, Call of Duty 3, The Darkness, Strangelhold

    Rennen: Project Gotham Racing 3, Colin McRae Dirt

    RPG: Oblivion

    <<< Viel Spaß mit der besten Konsole der Welt>>>

    MfG RedKeeev

  5. #4
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Spiele fragen

    Mass Effect nicht vergessen.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Spiele fragen

    HALO 3, RAinbow Six Vegas und PES 6 würde ich dir emphehelen

  7. #6
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Spiele fragen

    two worlds
    crackdown
    saints row

  8. #7
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: Spiele fragen

    danke für eure hilfe!
    habe inzwischen far cry, halo 3 und medal of honor.

    denke das nächste spiel wird ein renn game sein, kommt da dem nächst was gutes, lohnt sich das warten oder lieber direkt Project Gotham Racing 3 holen?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Spiele fragen

    Also ich an deiner Stelle würde aud Need for Street Pro Street warten. Hab mich in letzter Zeit ein bisschen drüber schlau gemacht und muss sagen, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Allein das Schadensmodell, lecker lecker!

  10. #9
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Spiele fragen

    Warte noch etwas ich glaube ende oktober oder anfang november kommt Project Gotham Racing 4 ...

  11. #10
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Spiele fragen

    Ihr vergesst alle immer Dead Rising!!!

  12. #11
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Spiele fragen

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst alle immer Dead Rising!!!
    ganau, das wollt ich auch grad sagen, dieses game schmeißt man immer wieder mal an, auch wenn mans schon mehrfach durch hat, is einfach geil und man kann auch mal zwischendurch auf die schnelle paar plattmachen...

    bei rennspielen würd ich, wenns schon PGR sein soll, auch auf die 4 warten, von der 3 war ich entäuscht, willst du realismus und nicht nur vollgas, kommst du an forza2 und collin mcDIRT nicht vorbei (gott hab ihn seelig)....
    spiegelt natü nur meine meinung wieder und nicht die allgemeine, mach dir also selbst in bild oder schau zu den einzelnen games im forum nach per SuFu, da gibts ne menge geistreiches aber auch wenig geistloses, also immer schön aufpassen, ne....!!!?!?!!!!??!!!??

Ähnliche Themen


  1. 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!: Hallo zusammen! :-) Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/ Ich bin seit längerem beim überlegen...

  2. Fragen zu PS2 Spiele: Hallo kann mir jemand was über das Spiel Sniper Elite sagen?

  3. Fragen/Probleme mit Vista( Spiele): Habe mir vor Kurzem einen Laptop gekauft auf dem Vista schon vorprogrammiert war, bin da auch nur leider auch nur ein Laie. Von daher konnte ich die...

  4. Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! - Hallo!!!!!!!!habe eine xbox 360 von meinem bruder geerbt!!! ich weiß das er die...

  5. paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so: Hallo, hab,wie in der Überschrift schon steht,paar Fragen an euch. Und zwaaa: 1. Welche M-Spiele gibts für die Wii?Sind ne kleine...