Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juli17 Juli17 ist offline

    Fragen/Probleme mit Vista( Spiele)

    Habe mir vor Kurzem einen Laptop gekauft auf dem Vista schon vorprogrammiert war, bin da auch nur leider auch nur ein Laie. Von daher konnte ich die Probleme die ich jetzt habe nicht vorhersehen.

    Mein Problem besteht darin:
    Ich habe ne Menge gedownloadeter Spiele. Brauche dazu Virtual CD. Und das lässt sich bei mir nicht unstallieren, dann stürzt Vista immer ab. Weiß einer von euch wie ich die Spiele trotzdem zu laufen bekommen würde oder gibt es möglicherweise noch andere Programme mit denen Vista kompatibel ist.

    Würde mich über baldige Antworten freuen
    mfg

  2. Anzeige

    Fragen/Probleme mit Vista( Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fragen/Probleme mit Vista( Spiele)

    Was meinst du mit gedownloadete Spiele? Wenn das ganze nicht über gamesload oder ähnliche Seiten läuft, ist das meines Wissens illegal und wird in diesem Forum nicht unterstützt!

Ähnliche Themen


  1. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....