Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kompatibel?

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Kompatibel?

    Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von Version 40GB )

  2. Anzeige

    Kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Kompatibel?

    Vielleicht solltest du nicht zu jeder kleinen Frage die PS3 betreffend einen neuen Thread aufmachen, wenn ein Sammelthread genau dafür besteht:

    Einige Fragen zur Playstation 3

    und zudem bekommst du da auf fast alles schon eine Antwort, wenn du die 25 Seiten liest. Nur so als Anregung.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Kompatibel?

    Wieso sollte ich alle 25 Seiten lesen glaubst du ich hab nix besseres zu tun?

  5. #4
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Kompatibel?

    Wenn dein PS2 Controller per BT betrieben wird (was ich eher weniger glaube ), dann funktioniert es. Ich denke aber eher das der Controller mit IR funktioniert.

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Kompatibel?

    Bitte im Klartext

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Kompatibel?

    Boah Sora... du machst dich hier heute echt verdammt unbeliebt, wunder dich nicht wenn dir bald gar keiner mehr antwortet.

  8. #7
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Kompatibel?

    Du brauchst ganz einfach einen Adapter...
    Da du ja zu faul zum lesen bist, wirst du das leider nie erfahren

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Kompatibel?

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Bitte im Klartext
    Ich habe hier noch einen Medion Funkcontroller (Tevion MD 85175) für PS1,PS2,PC und Xbox und hab den mal ausprobiert. Also im XMB (PS3-Menü) funktioniert er, ausser das X und O-Taste vertauscht war und im Spiel (Burnout-Demo) hat er dann leider nicht funktioniert. Ich hab aber nur das getestet, vielleicht läuft das Ding ja mit anderen PS3-Games oder zumindest mit PS2-Games.

    Ich hoffe das hilft schon mal.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kompatibel?

    weiter streiten könnt ich übers PN...

    wenn du deine ps3 hast wirste es schon erfahren
    ansonsten hat man ja eh in nem Bundle min 1 ps3 Pad

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Kompatibel?

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Und ich bin nich faul aber 25 Seiten zu lesen is schon wenig dumm da ich einfach fragen kann (wofür dieses Forum ja da ist)
    Hallo,

    also den Sinn eines Forums hast doch noch nicht so ganz verstanden.

    Es gab da mal so nen gute Grafik, wie das mit dem posten ist, kennst du vielleicht mit so einem "Verbot der Einfahrt Schild und Umleitungsschilt .etc"
    Aber mach mal kurzform:

    1. Bevor man eine Threat zu etwas erstellt, was schon mehr wie einmal besprochen wurde, kann man lesen.

    2. Wenn man clever sein will und nicht alle Seiten/Themen durchblättern will, dann besucht man die Suchfunktion (kurz SuFu, wie du oben schon gelernt hast und eigentlich als in Bezug auf die Anzahl der Beiträge und dein Anmeldedatum man davon ausgehen konnte, das dir der Begriff Sufu hätte geläufig seien sollen), wenn man die sogar richtig anwendet dann muß man sogar weniger lesen.
    Ist wie googlen nur Forumsintern, richtig angewandt ist die Frage ruckzuck in 5 minuten beantwortet.

    3. Den Link oben zu dem Threat: Einige Fragen zur PS3 (den ich dir schon in einem anderen Threat mit den: Gute Gründe für PS3 für Mama, auch schon gepostet habe), da hättest du alle deine bisherigen Fragen (Threats) perfekt reingepasst, hätte dir auch keiner krumm genommen.

    Aber für jede neue Frage, nach deinem Motto handeln (siehe Zitat) und einen neuen Threat eröffnen, das ist nicht Sinn und Zweck einer Forengemeinschaft.
    Ok du bist jung (irgendwas um die 13, wenn ich das noch richtig in Erinnung habe), du hast einen Traum den du händeringend erfüllen willst, da ist man halt Euphorisch etc.

    Mehr kann man dazu nicht sagen und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen, da bei der PS3 in jedem Bundle mindestens ein kabelloser Controller dabei ist, kannst du mir glauben, du wirst und willst deinen alten Controller nicht an der PS3 benutze, falls doch sollte ein Adapter für Ps2 Kabel kontroller auf USB reichen für deinen jetzigen Controller (anders ist er ja an der PS2 auch nicht angeschlossen, als am Steckplatz für Controller).
    Wenn du noch nen paar Monate wartest (gewollte oder ungewollt), dann gibts auch Pakete mit DS3 Controller, dann hast du alle Funktionen die eine PS2 Controller auch hat.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Kompatibel???: kann mir jmd vielleicht sagen, ob ps1 spiele auch auf der ps2 laufen? ein kollege meinte das ginge und mit einigen eintsellungen könnte man auch die...

  2. is das kompatibel?: hallo ich hab mich mal nach ner w-lan karte umgeschaut und die hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps...

  3. ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel?: Weiss jemand von euch, ob ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel sind? Also sind Webcam- und Aduiounterhaltungen untereinander möglich?

  4. kompatibel: wie schließ ich PC und PS3 am besten zusammen???????? :disgust:

  5. FF XII - Kompatibel mit der PS3 ?: Ich kann weder hier noch sonst wo infos dazu finden, deshalb frag ich mal ganz einfach. vieleicht weiss es jemand aus erfahtrung oder einer von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

md85175 joypad ps3benutzen