Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fishi Fishi ist offline
    Avatar von Fishi

    Komponenten-AV-Kabel

    Sali
    weiss jemand wann das Komponenten-AV-Kabel lieferbar ist oder wo ich eins Kaufen kann, wenn möglich vergoldet.
    Denn mein Beamer zeigt kein Bild mit HDMI Kabel, auch nach diversen Versuchen nicht . So bleibt mir halt nur noch das Komponenten-AV-Kabel.
    Gruss Fishi
    PS: Game zur Zeit mit Cinch Verbindung

  2. Anzeige

    Komponenten-AV-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was bringt ein Komponenten Kabel?: Was bringt ein Komponenten Kabel ?

  2. Komponenten-Kabel Frage!: Hallo! Ich möchte ein Komponenten-Kabel für meine PS2 benutzen, leider finde ich kein bei MM, Saturn usw. Ich finde aber ziemlich viele...

  3. Komponenten-Kabel: Hi, hab das mitgelieferte Komponentenkabel für die 360. Lohnt es sich das seperate zu kaufen und wie sind die Qualitätsunterschiede???

  4. Komponenten Kabel: hi da wir einen neuen großen Fernseher von Toshiba (ich glaube diesen hier) und das bild mit dem standart kabel grauenhaft ist :p hab ich vor mir...

  5. komponenten kabel wii: also ich hab eine frage und zwar hat mein fernseher keine eingänge für das komponenten kabel nur einen anschluss für dvi so wie halt beim pc für lcd...