Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Kurushi - Intelligent Qube (PS1)

    Hi, ich weiß natürlich, dass das das PS3-Forum ist, meine Frage hat auch mit der PS3 zu tun...
    Also kennt ihr dieses PS1 - Spiel noch??? "Kurushi" oder auch "Intelligent Qube" genannt war ein Puzzlespiel, bei dem riesige Würfel auf einen zukamen und man musste an ihnen vorbeikommen, indem man manche Würfel "wegsprengte". Hier mal ein Video dazu:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z79lYzT7iG0[/YOUTUBE]

    Das Spiel war echt sau spannend und nicht gerade einfach, hab damals nur die Demo gespielt...
    Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass Spiel auf der PS3 zu spielen? Ich meine natürlich die PS3s, die auch noch abwärtskompatibel sind... Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll für immerhin noch 15 Euro oder so wenn es kompatibel ist. Bitte lass es jemand in diesem Forum geben, der sowohl das Spiel hat, als auch eine PS3 zum testen.... (oder wenigstens das Spiel hat)

  2. Anzeige

    Kurushi - Intelligent Qube (PS1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Kurushi - Intelligent Qube (PS1)

    Also hier ist eine Seite welche die Kompatibilität, von Ps2 und PS1 Games auf der PS3 zeigt.

    PS3 Backwards Compatibility Database List - PSOne PS2 PlayStation Games

    von 5 Punkten hat es 4 erhalten.

    Soweit müssten also keine Einschränukngen bekannt sein.

    Es gibt ja verschiedene Kurushi Games.

    Ich habe leider das Game nicht kann deshalb dir nur diese Information geben.

    Wieder auf einer anderen Seite wird nur die Kompatibilität von "Kurushi Final" gezeigt.

    PLAYSTATION®3

    Aber ich kann dir auf diese Angaben keine Gewehr geben.

    *Whitey

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Kurushi - Intelligent Qube (PS1)

    Danke du glaubst gar nicht wie sehr du mir damit schon geholfen hast
    Und dieses Kurushi Final soll wohl sowieso umfangreicher sein. juhuuuu dann werd ich mir das wohl mal holen und empfehle es sofort allen anderen

Ähnliche Themen


  1. game qube grafic gegen wii grafic: hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage. wie sieht´s mit der frafic von dem game qube aus? die spiele sollen ja auch auf der wii laufen. Bin...