Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    pflege der ps3

    also habe das problem ich gehe mit einen normalen tuch über die ps3 um sie sauber zu machen aber da zerkratzt die schon womit soll ich sie sauber machen(bitte nur eine vernünftige antwort dann close

  2. Anzeige

    pflege der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: pflege der ps3

    Hey ließ mal in diesem Thread da wurde das Thema schon angesprochen.

    Da werden viele Tipps gegeben... =)

    Oberfläche verkratz schon beim Putzen

    *Whitey

Ähnliche Themen


  1. 3DS-Pflege: Hey Leute, Systemabstürze bei der 3DS-Konsole scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Im Internet lese ich auch weiterhin häufig, dass einige...

  2. Phalaenopsis - Fragen zur Pflege: Heyho, ich arbeite in einen Baumarkt und bin dort in der Gartenabteilung eingeteilt. Es war vorhersehbar, dass ich mir früher oder später ein paar...

  3. wie pflege/reinige ich meine Xbox 360 am besten?: wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen wie man seine Xbox 360 am besten reinigt, so dass keine Schäden, wie der RoD entstehen