Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ländercodes

  1. #1
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    Ländercodes

    Hallo leute!
    Habe ne wichtige frage und zwar, ich habe mir als sie rausgekommen ist in Ammiland im Sony-Outlet die PS3 mit 60GB geholt, is alles super mit dem ding aber ich kann keine PS2 spiele Zocken weil die noch Ländercodes haben PAl, usw das fändei ch gar net so schlimm aber alle meine DVD`s kann ich nicht gucken.

    Meine Frage nun kann man die US PS3 iwie cracken oder sowas das ich meine PAL DVD`s auf meinem HD fernseher gucken kann???

  2. Anzeige

    Ländercodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Ländercodes

    Nein, das ist nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. Haben UMDs Ländercodes?: Frage steht ja als Titel... HABEN UMDs Ländercodes? Oder nur die Filme? Oder nur die Spiele? Oder beide nicht?