Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 umtausch

  1. #1
    parityman parityman ist offline

    PS3 umtausch

    Hallo,

    bei meiner PS3 hat sich nun auch das Laufwerk verabschiedet.

    Ich hab also auf der Sony Website nach dem kostenlosen ReperaturService gesucht und bin auch fündig geworden. in diesem Online RMA AuftragserstellungsFormular habe ich jedoch die Playstation 3 nicht unter den auszuwählenden Modellen gefunden. Kann man den normalen RMA Service für die Playstation3 nicht nutzen? Muss ich das über ein gesondertes Formular regeln? Oder soll ich sie eher an meinen Händler schicken als zu Sony?

    ps: Sony Service - Reparaturauftrag

    das is das OnineForumlar das ich gefunden habe.


    Vielen Dank

  2. Anzeige

    PS3 umtausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 umtausch


Ähnliche Themen


  1. Umtausch!?: Hallo, war eben bei Mediamarkt um mir eigentlich Midnight Club LA zu besogen. Hab mich dann dummerweise allerdings für RidgeRacer 7 entschieden....

  2. kein UMTAUSCH: hey leute, bin etwas angefressen...... meine box macht jetzt immermal faxen und da wollt ich die tauschen lassen bevor es zum ROD kommt, hab hier...

  3. DS lite umtausch: folgendes Problem mein kumpel hat nen DS lite da ist nach 1 jahr der screen total in arsch gegangen also der klappt automatisch immer nach hinten....

  4. Fragen zum Umtausch!: Hallo erstmal, ich hab seit neustem ein Problem mit meiner Wii. Hab vor längerer Zeit mal ganz normal das Update draufgespielt und war auch alles...

  5. Spiderman 3 umtausch?: Hi, ich war gerade in meiner Videothek und da habe ich gelesen das es für Spiderman 3 (PS3) eine Rücksendungs aktion gibt. Stimmt das?