Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Laufwerk defekt oder doch was anderes ?

    Hallo Leute, hab ne Ps3 in der 80 Gb version und seit heute habe ich ständige Bildfehler wo so zacken erscheinen ( Nur bei Fifa11) stört einbisschen, manchmal stürzt dann die Konsole ab.

    Dachte mir erst isses die Grafikkarte aber ich hab mir schon 2 Demos im Store gezogen ( son Tennisgame von 2011 und Motorstorm) die liefen beide glänzend.

    Dann dachte ich hmm Laufwerk defekt testtest du mal und legst ne Blu Ray rein und siehste die funktioniert ?

    Hab dann mal die Konsole aufgemacht da ich eh keine Garantie habe und dann mal alle kabel rein rausgemacht und so. Das laufwerkkabel das unter dem Laufwerk entlang läuft (so ein blattes kabel) war schon sehr geknickt aber ich denke das ist normal weil sonst passt das da alles nicht ?

    Was kann ich jetzt machen ? Direkt neue Ps3 kaufen oder doch nur Laufwerk erneuern ?

    Bitte dringend um hilfe ^^

  2. Anzeige

    Laufwerk defekt oder doch was anderes ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  4. laufwerk defekt oder verstaubt?: Hallo lieben Leuts, habe ein Problem mit meiner PS3. Ja, ich habe die SuFu benutzt, habe aber nicht das richtige gefunden bisher, daher habe...

  5. Samsung F Serie - oder doch ein anderes Modell?: Hi Community, habe schon ein derartiges Thema erstellt. Aber ich hab noch ein paar Fragen: Suche eine TV 46" auf jeden Fall und Full HD (...