Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Legend of Mana

    Legend of Mana fürs PSN angekündigt



    Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun über Twitter bekannt gab, wird der PS1-Klassiker Legend of Mana im PSN veröffentlicht werden. Wann genau, ist zwar noch unklar, jedoch dürfte Japans als erstes in den Genuss des Spiels kommen.

    Legend of Mana gehörte übrigens zu den PS1 Spielen, die nie in Europa erschienen sind.



    Quelle

  2. Anzeige

    Legend of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Legend of Mana

    Kenn das Spiel zwar net aber schön, schön ich freu mich immer wenn alte Spiele neu aufgelegt werden, ich fand die alten eh besser.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Legend of Mana

    Is das irgendwie ne Fortsetzung von der Secret of Mana Reihe??

    Wenn ja, gekauft, obwohl ich nich weis wie xD

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Legend of Mana

    Wenn es eine Fortsetzung von Secret of Mana ist, werde ich es mir auf jeden fall kaufen....

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Legend of Mana

    Legend of Mana und Secret of Mana sind Teile der Mana-Serie

    Wiki - Seiken Densetsu
    Seiken Densetsu (jap. 聖剣伝説, dt. Legende des Heiligen Schwerts), auch bekannt als Mana-Serie, ist eine Action-Rollenspiel-Serie von Squaresoft, erschaffen von Koichi Ishii. Die Reihe übernimmt Videospielelemente aus den verschiedensten Genres. Ständig wiederkehrenden Elemente sind der Weltenbaum, das damit verbundene Heilige Schwert und der Kampf gegen Truppen, die dessen Macht stehlen wollen, jedoch mit unterschiedlichen Figuren.

    Bis 2008 umfasst Seiken Densetsu acht Konsolenspiele und zwei Handheldspiele, des Weiteren vier Mangas und einen Roman. Die Bewertungen der einzelnen Teile der Serie sind sehr unausgeglichen, so erhält Secret of Mana durchweg sehr gute Wertungen und auch Seiken Densetsu 3 gilt allgemeinhin als Geheimtipp, hingegen erhielten die anderen Teile der Serie sehr verschiedene Bewertungen.

  7. #6
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Legend of Mana

    Es hat einfach nicht den Scharm von Secret of Mana. Die damaligen RPGs wie eben Secret of Mana oder Everquest, Illusion of time, Secret of Evermore sind einfach unerreichbar meiner Meinung nach.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Legend of Mana

    Legend of Mana erscheint diese Woche als PS1 Klassiker



    Diese Woche erscheint im (US) PSN Store der Square Enix PS1 Klassiker “Legend of Mana”. Ursprünglich wurde das Spiel im Juni 2000 veröffentlicht und man schlüpfte entweder in die Rolle eines Männlein, oder Weiblein, um in 60 Questes (und diversen Miniquests) verschiedenste Artefakte zu finden, um damit Fa’Diel aus einer formlosen Massen zu einer wundervollen Welt zu gestalten.

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...
  2. Virtual Console Secret of Mana Mehrspieler?

    Secret of Mana Mehrspieler?: Hoi, ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana. Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu...

  3. Children of Mana: Children of Mana http://www.forumla.de/bilder/2006/12/417.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...

  5. Heroes of Mana: Ein Action RPG und Nachfolger von Children of Mana (jap. Seiken Densetsu DS). Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Hier gibts neue Infos...