Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lg Tv & Ps3

  1. #1
    Mat71 Mat71 ist offline

    Lg Tv & Ps3

    Hallo

    ich hab mal ne frage an euch experten

    ich spiele mit meiner ps3 über einen hd beamer was ohne weiters sehr gut läuft,wenn ich jetzt das kabel an meinem lg 32 rx 2 TV (hd) anklemme habe ich folgenes problem

    das bild von dem hauptmenü meiner ps3 ist verruscht,als wenn ich das bild zu hälfte sehen kann und die hälfte ist dann wieder in der 2ten hälfte des bildes zu sehen.

    an meinem tv kann ich das nicht beheben,hab schon alles versucht

    wenn ich meine premiere box an den beamer anschließe läuft das auch ohne weiteres und wenn ich die an das tv gerät anschließe geht das auch ohne weiteres.

    also liegt das an einer einstellung der ps3,oder?

    Mfg Mat

  2. Anzeige

    Lg Tv & Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lg Tv & Ps3

    hab zwar nur n beamer, aber es sollte an den einstellungen der ps3 liegen.
    ein geduldsspiel.
    probier einfach mal alle einstellungsmöglichkeiten nacheinander aus.
    bin mir sicher, daß du es hinbekommst,

    teu teu und poste mal das ergebnis.

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Lg Tv & Ps3

    Schließt du beide Geräte via HDMI an?

  5. #4
    HyperVelocity HyperVelocity ist offline

    AW: Lg Tv & Ps3

    Ich hab meine PS3 auch an einem LG32 angeschlossen über HDMI, bei einer auflösung von 1080i

    Läuft ohne bildprobleme.

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: Lg Tv & Ps3

    Startest Du die PS3 nach dem Umstecken neu, bzw. ist die PS3 beim Umstecken ausgeschaltet?

    mach mal den "kleinen" VideoReset

  7. #6
    Mat71 Mat71 ist offline

    AW: Lg Tv & Ps3

    Schließt du beide Geräte via HDMI an? > ja das mache ich.

    Ich hab meine PS3 auch an einem LG32 angeschlossen über HDMI, bei einer auflösung von 1080i > ich hab die gleiche einstellung.

    Startest Du die PS3 nach dem Umstecken neu, bzw. ist die PS3 beim Umstecken ausgeschaltet?
    mach mal den "kleinen" VideoReset > was meinst du mit dem kleinen reset?kannst du mir das genauer erklären?

    besten dank für eure antworten,ich werde es hier posten wenn alles wieder läuft aber im moment geht es einfach nicht.

    Mat

    PS:es macht eh viel mehr spaß über beamer zu zocken aber die stromkosten sind auf dauer echt heftig,deshalb will ich auch wieder über tv zocken.
    wenn einer noch ein tip für mich hat,wäre ich ihm sehr dankbar.

    PSS:als wenn ich 2mal das gleiche bild habe und dann die beiden bilder zu hälfte übereinander lege,so sieht das aus. :-(

    Mfg Mat

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Lg Tv & Ps3

    Versuchs mal wie oben schon erwähnt mit nem Settings Reset. 5 Sekunden oder länger die On/Off-Taste gedrückt halten, bis es zweimal piepst glaub ich. Wenn du das Teil über HDMI dran hast, sollte er das dann automatisch erkennen und will dann auch die dementsprechenden Einstellungen selbst vornehmen. Probiers halt mal so.

  9. #8
    Mat71 Mat71 ist offline

    AW: Lg Tv & Ps3

    hey

    ich wollte ja eine antwort schreiben aber nu warte ich seit 4 wochen auf meine ps3
    gta4 eingelegt und gestartet,dann nach 2 min standbild und aus die maus,die ps3 findet kein laufwerk mehr.
    ich zum red zack nach 4 wochen und die sagen mir das ich noch 4 wochen warten muss also 8 wochen wartezeit finde ich schon extrem krass.
    wenn ich das gute stück wieder hier habe werde ich mich wieder melden.

    Mfg Mat