Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 Backup

  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Blinzeln Ps3 Backup

    Hallo ich hab mit meiner ps3 ein backup auf eine externe festplatte gemacht und auf der playstation hab ich schon 60gb verbraucht aber des backup hat nur 34 gb ist des normal und wenn man ein backup macht wird dan linux auch gesichert oder muss ich des nochmal insterlieren Danke

  2. Anzeige

    Blinzeln Ps3 Backup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Ps3 Backup

    huiii schreibst du unverständlich...
    ich glaube demos werden nicht mit gespeichert und ich weiß auch nicht, ob auch die spiele, die eine installation benötigen, auch gesichert werden. auf der festplatte wird aber selber platz für die festplatte verbraucht, und di ps3 reserviert auch platz.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Backup: Hi Leute, ich will mir eine neue Festplatte in meine PS3 einbauen. Meine Frage ist, wenn ich mit dem hauseigenen Datensicherungsprogramm der PS3,...

  2. Was ist Backup?: Hi, wollte mal wissen was BACKUP's sind. Was sind Backup's?

  3. PS3 HD Backup!!!: Hi Leute nach langem suchen habe ich mich entschlossen selber zu fragen! Also mein Problem ist das ich ein Film auf die PS3 kopieren wollte das...

  4. Wii BackUp vom BackUp?: Hallo Leutz, hätte da mal eine Frage, ob ich eigendlich ein Backup von meinem Backup machen kann? Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich...

  5. Was ist Backup?: