Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Ausrufezeichen Wii BackUp vom BackUp?

    Hallo Leutz,

    hätte da mal eine Frage, ob ich eigendlich ein Backup von meinem Backup machen kann?

    Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich meine ich habe eine Sicherheitskopie von meinem Game gemacht und möchte nun jetzt von dieser Sicherheitskopie eine Sicherheitskopie machen ...

    Ist das irgendwie möglich, wenn ja wie????

    Wäre EUCH sehr Verbunden, wenn IHR antwortet!

    Schonmal DANKE im Vorraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii BackUp vom BackUp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wii BackUp vom BackUp?

    jup,

    nimm ne aktuelle clonecd version die auch dvd kopieren kann, einfach einlegen und kopieren, klappt bestens ...

    mfg
    tk

  4. #3
    Vollidiot

    AW: Wii BackUp vom BackUp?

    wie wäre es mit nochma brennen? -.- wenn du nen chip drin hast und deine .wii datei "gerawdumpt" hast, ist es ja ne ganz normale iso datei und diese ist demenhtsprechend unveränderbar kopierbar so oft du willst

  5. #4
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: Wii BackUp vom BackUp?

    Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich meine ich habe eine Sicherheitskopie von meinem Game gemacht und möchte nun jetzt von dieser Sicherheitskopie eine Sicherheitskopie machen ...

    Ist das irgendwie möglich, wenn ja wie????
    Genau so wie du es das erste mal getan hast

  6. #5
    bLood bLood ist offline

    AW: Wii BackUp vom BackUp?

    Einfach nochmal brennen.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii BackUp vom BackUp?

    Wenns eine Sicherheitskopie ist dann nimm das Original, dann gehste auf Nummer sicher Oder haste etwa die Disc "verloren"
    Also ich schließ es mal

    MfG

Ähnliche Themen


  1. PS3 Backup: Hi Leute, ich will mir eine neue Festplatte in meine PS3 einbauen. Meine Frage ist, wenn ich mit dem hauseigenen Datensicherungsprogramm der PS3,...

  2. Was ist Backup?: Hi, wollte mal wissen was BACKUP's sind. Was sind Backup's?

  3. PS3 HD Backup!!!: Hi Leute nach langem suchen habe ich mich entschlossen selber zu fragen! Also mein Problem ist das ich ein Film auf die PS3 kopieren wollte das...

  4. Ps3 Backup: Hallo ich hab mit meiner ps3 ein backup auf eine externe festplatte gemacht und auf der playstation hab ich schon 60gb verbraucht aber des backup hat...

  5. Was ist Backup?: