Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Ligen in der NBA - Erklärung

    Also ich habe den Thread aufgemacht weil ich ne kleine Hilfe brauche. Und zwar ich ahbe mir am Montag das spiel NBA08 zugelegt. Und ich verstehe regeln und alles. Nur ich verstehe den Liga modus nicht so ganz. Irgedwie ist das für mich sehr kompliziert. ICh bin mehr der Fußballer wie man sieht daher kenne cih mich mit dem basketball nicht so gut aus. Könnte mir einer den Modus der Liga erklären. Wieviele spieltag das sind und wie das alles läuft?

  2. Anzeige

    Ligen in der NBA - Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: NBA [Hilfe]

    Für welche Konsole hast du denn das Spiel ?

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: NBA [Hilfe]

    Auf der PS3 das ist doch aber eigendlich egal. ICh möchte nur wssen wie die Liag funktioniert. Ich spiel ja schon recht erfolgreich aber den Liga modus verstehe ich nicht ganz!

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: NBA [Hilfe]

    Dann erstelle dieses Thema am besten hier Da kann dir geholfen werden

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: NBA [Hilfe]

    Warum denn das ist doch bei jedem Spiel gleich! ICh will nur die Liga erklärt wissen und die ist wohl in jedem NBA spiel auf allen konsolen gleich! Es geht hier um die liga nicht um hilfe im spiel oder zumindest nur indirekt

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: NBA [Hilfe]

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Warum denn das ist doch bei jedem Spiel gleich! ICh will nur die Liga erklärt wissen und die ist wohl in jedem NBA spiel auf allen konsolen gleich! Es geht hier um die liga nicht um hilfe im spiel oder zumindest nur indirekt
    Das kann man auch netter sagen. <.<
    Schonmal was von Google gehört?

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: NBA [Hilfe]

    Und was war daran nicht nett. Wie soll ich es dann sagen wenn er es nciht versteht? Ja ok da hast du recht aber man darf hier ja wohl was fragen zu was ist das Forum sonst da?

  9. #8
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: NBA [Hilfe]

    Also:
    Bei 5 Team fauls wird bei jedem nächsten faul der spieler direkt an die Frei wurf linie geschickt,
    Bei 5 Personal fauls ist der spieler aus dem spiel wie die rote karte beim Fussball.
    Wenn du beim Gegner unter dem Korb in dem Ring mehr als 10 sec. ungefair stehst ohne dich zu bewegen ist das ein Regelverstoss und der gegner bekommt den ball.
    Wenn du mit dem Ball über der mittel linie bist darfst du nicht wieder zurück und musst den ball in der hälft des Gegner halt, wobei du nach mind. 8 Sec aus deiner hälfte draussen sein musst.
    Nach 24 sec muss der ball den Koorb berührt haben oder durchgefallen sein sonst bekommt der gegner den ball.
    Wenn der Gegner zu deinem Korb laufen möchte am besten die taste drücken wo dein spieler die hände an seine weicheteile hält damit er fest steht und sich nicht bewegt, wenn dann der andere spieler dich umschmeist ist das ein Offensive faul.

    Alle Angaben ohne gewehr ist klar.

    Falls du noch weiter Fragen hast einfach schreiben.

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    ok danke ist sehr nett von dir!

  11. #10
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Kein Problem immer wieder gerne.

    Bei weitern Problemen einfach schreiben.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Oh man ..............ich glaube aba damit hast du Patros nicht wirklich geholfen ....er wollte mehr den Ligamodus erklärt haben und nicht die Regeln .....Patros wenn du willts kann ich dir es erklären .....und aßerdem würde ich diesen Threat in das Sportforum packen.......das past es mehr

  13. #12
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Haha da siehst es mal *g*. Sollte nicht mehr um 3 - 4 Uhr nachts Beträge schreiben *g*. Da überliest man schnell was *ups* Sorry.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Ähm, naja, das waren ja eher die Regeln und nicht der Liga-Modus oder?

    Also:
    Derzeit besteht die NBA aus 30 Mannschaften, von denen eine (die Toronto Raptors) in Kanada beheimatet ist. Jeweils 15 Mannschaften spielen in der Western und der Eastern Conference, die wiederum in jeweils drei Divisions unterteilt sind. Der Saisongewinner wird nach einer 82 Spiele umfassenden regulären Saison in den Play-offs ausgespielt, wobei jeweils die acht besten Teams beider Conferences in drei Runden nach dem Modus “best of seven” aufeinandertreffen. Der amtierende Meister ist die Mannschaft der San Antonio Spurs.

    Die NBA ist eine geschlossene Liga ohne Auf- oder Absteiger. Neue Spieler werden über eine jährliche Entry Draft auf die Teams verteilt, wobei eine vorhergehende Auslosung über die Reihenfolge der Teams entscheidet. Seit 2001 ist der NBA eine kleinere Liga mit 15 sogenannten Farmteams angegliedert, die NBA Development League.


    Hab ich direkt übernommen von National Basketball Association - Wikipedia, wäre also recht einfach herauszufinden gewesen...

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Ok ich glaube ich habe es kapiert. Ich hatte den Thread eigendlich dort ich glaube quasi hat ihn verschoben!

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ähm, naja, das waren ja eher die Regeln und nicht der Liga-Modus oder?

    Also:
    Derzeit besteht die NBA aus 30 Mannschaften, von denen eine (die Toronto Raptors) in Kanada beheimatet ist. Jeweils 15 Mannschaften spielen in der Western und der Eastern Conference, die wiederum in jeweils drei Divisions unterteilt sind. Der Saisongewinner wird nach einer 82 Spiele umfassenden regulären Saison in den Play-offs ausgespielt, wobei jeweils die acht besten Teams beider Conferences in drei Runden nach dem Modus “best of seven” aufeinandertreffen. Der amtierende Meister ist die Mannschaft der San Antonio Spurs.

    Die NBA ist eine geschlossene Liga ohne Auf- oder Absteiger. Neue Spieler werden über eine jährliche Entry Draft auf die Teams verteilt, wobei eine vorhergehende Auslosung über die Reihenfolge der Teams entscheidet. Seit 2001 ist der NBA eine kleinere Liga mit 15 sogenannten Farmteams angegliedert, die NBA Development League.


    Hab ich direkt übernommen von National Basketball Association - Wikipedia, wäre also recht einfach herauszufinden gewesen...

    Jojojo.....stimmt i-wie alles^^......wennn ich mich nciht irre

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ligen in der NBA - Erklärung

    Bin mir sicher dass das stimmt, war zu Jordan-Zeiten ein riesiger NBA-Fan und hab mir alle Spiele angesehen die irgendwie mitten in der Nacht übertragen wurden (meist DSF damals mit Kommentator Frank Buschmann).
    Unvergessen die 96er-Saison, wo sie aus den oben erwähnten 82 Saisonspielen 72(!) gewonnen haben...
    Das war vor 12 Jahren, ich glaub ich werd alt. *g*

Ähnliche Themen


  1. fifa 10 ligen: moin zusammen es gibt bestimmt schon so ein thema aber ich habe keine lust jetzt so lange zu suchen naja ich wollte fragen ob welche nee liga...

  2. icq games ligen: Die ICQ Games Ligen im Gamez Club starten wieder. Zur Verfügung stehen: 1on1 Pool Ladder 2on2 Pool Ladder 1on1 RPS Ladder 1on1 Slide-a-lamer...

  3. Ligen in der NBA - Erklärung:

  4. FIFA 08 Ligen suchen: Wenn ich Ligen suchen möchte, an denen ich teilnehemn will, wird nie was angezeigt. --> Keine Ligen gefunden. Das kann doch nicht sein? ...

  5. Online Ligen für PS3!: F1 online liga : Anmelden und eine email an snofla schreibn Für team auswahl ! -| Fifa-Sportz |- :D wer hat weiter online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content