Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast002

    Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung

    Logitech-Lenkrad benötigt Netzteil

    Logitech hat ein Lenkrad für Sonys PS3 vorgestellt, das mit Force-Feedback ausgerüstet ist und per Funk an die Konsole angebunden wird. Das Lenkrad kann sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Schoß benutzt werden.

    Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    Das "Logitech Driving Force Wireless Lenkrad" besitzt eine ausziehbare Stütze sowie eine Gas- und Bremssteuerung. Das Lenkrad soll besonders schnell auf- und abgebaut werden können, weil es nicht aus mehreren Komponenten zusammengesteckt werden muss.

    Mit der PS3 nimmt das Gerät über Funk Kontakt auf. Der USB-Empfänger wird dazu in die Spielkonsole gesteckt. Vollkommen schnurlos funktioniert das Lenkrad jedoch nicht - es muss mit einem Netzteil an das Stromnetz angeschlossen werden. Die Reichweite des Funkmoduls beträgt laut Logitech rund 10 m. Mehr als 100 Rennspiele unterstützen die Force-Feedback-Technologie, teilte der Lenkradhersteller mit.

    Das "Logitech Driving Force Wireless Lenkrad" soll ab August 2008 zu einem Preis von rund 80 Euro in den Handel kommen.



    PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung - Golem.de

  2. Anzeige

    Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    danke für die info . das wichtigste für mich ist diese aussage

    "Das Lenkrad kann sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Schoß benutzt werden"

    ich sehe nur leider keine schaltwippen

    edit: gerade das bild mal in groß angeschaut. bin mir nicht sicher oder sehe ich da doch schaltwippen

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    danke für die info . das wichtigste für mich ist diese aussage

    "Das Lenkrad kann sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Schoß benutzt werden"

    ich sehe nur leider keine schaltwippen

    edit: gerade das bild mal in groß angeschaut. bin mir nicht sicher oder sehe ich da doch schaltwippen
    also geh auf die logitech website da siehste das da welche sind ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Logitech Driving Force Wireless Lenkrad

    Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Lenkrad neben der PS3 auch an meinem Windows-PC benutzen kann?

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad Logitech Driving Force GT: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT - hier eigentlich nur mit dem Pedalset (Gasannehme). Beim...

  2. Verkaufe - Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo, Verkaufe mein Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad. Habe es Geschenkbekommen, habe aber leider keine Zeit...

  3. logitech driving force pro lenkrad für ps3: hallo ich habe mir dieses lenkrad gekauft,aber es funktioniert nicht ich habe gelesen,dass man das lenkrad als spieler 1 zuweisen muss,aber wie...

  4. Suche Logitech Driving Force Lenkrad Netzteil: Hallo, suche ein Netzteil für das Logitech Force Pro Lenkrad. Wer kann mir weiter helfen.

  5. Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3): Das Lenkrad mit Pedale ist im neuwertigen Zustand, kaum benutzt mit Rechnung und Karton Kaufdatum 23.05.08 !! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech lenkrad

Logitech ps3 lenkrad

ps3 lenkrad logitech

logitech driving force wireless