Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Logitech GH Gitarre

    Hallo,

    habe gedacht mache dafür nen neuen Thread ist ja altbekannt das geil Wireless Guitar Controller für PlayStation 3, PlayStation 2 - USB: Amazon.de: Games

    Funktioniert die Gitarre auch mit RB1+2 ?

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Logitech GH Gitarre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Logitech GH Gitarre.

    Logitech Wireless Guitar, Kabellose Gitarre für Guitar Hero¬ World Tour auf der PS3. Die authentischen Materialien - massiver Korpus, Hals aus Holz, Bundstäbchen und Wirbel aus Metall und ein Griffbrett aus echtem Palisander sorgen für ein authentisches Erlebnis.
    Da stehts doch.

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre.

    Ich fragte ja ob sie auch bei RB funzt....

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Logitech GH Gitarre.

    Wenn sie für World Tour gemacht ist, ist das unwahrscheinlich.

  6. #5
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre.

    Komisch das meien GH:WT gitarren und gh3 gitarren bei RB funktionieren.

    Kann es sein das du in Bezug auf diese Musikspiele ka hast ?

    Gruß Ferdi

  7. #6
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Logitech GH Gitarre

    Ich müßte meine Gitarre in den nächsten Tagen bekommen dann kann ich dir das sagen falls bis dahin keine deutliche Antwort kam

    Wenn ich glück hab ist die morgen schon da

  8. #7
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre

    Hab meine mal auf gut glück bei amazon bestellt kommt am dienstag ! dann werd ichs sehen

    Gruß Ferdi

  9. #8
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Logitech GH Gitarre

    ENLDICH IST SIE DA...

    Nach über 2 Monaten suchen und warten ist sie heute endlich bei mir. So ein geiles Teil, es wurden alle erwartungen übertroffen. Endlich mal eine Gitarre wo man die Tasten NICHT hört. Natürlich kann man die auch bei Rock Band nutzen.

    Ich empfehle jedem GH & RB Fan sich das Teil zu kaufen. Für Leute die oft zocken lohnt es sich 100%

  10. #9
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre

    Nice das du dich so freust meine kommt morgen JUHU !!!! nun freu ich mich noch viel mehr.

    Gruß Ferdi

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Logitech GH Gitarre

    Hallo,

    können die Besitzer der Gitarre vielleicht noch ein paar mehr Worte dazu sagen?
    Bin auch am Kauf interessiert...

    Allerdings habe ich gelesen, dass die Knöppe wohl doch ganz gut zu hören sind und dass die Knöpfe weiter auseinander liegen, als auf den normalen Gitarren, was das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden wohl schwieriger machen soll.

    Könnt ihr das bestätigen? Liegt sie durch das Gewicht gut in der Hand?

    Gruß

    Marvin

  12. #11
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre

    Hallo,

    Also die Tasten höre ich schon nur ist es in keinem fall so ein "Plastik" geklimper wie bei den normalen Versionen. Das die Tasten weiter Auseinander sind kann ich nicht bestätigen. Und ich tu mir jedenfalls leichter mit dem Ding zu zocken. Ist klasse das Ding.

    Gruß Ferdi

  13. #12
    Rangarig Rangarig ist offline

    AW: Logitech GH Gitarre

    So, jetzt auch mal registriert

    Danke für die Beantwortung meiner Frage.

    Also, würdest Du sie uneingeschränkt empfehlen?

  14. #13
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Logitech GH Gitarre

    Hallo,

    also ich kann dir das Ding nur wärmstens empfehlen. Wenn du gerne und viel solche Spiele zockst dann ist das genau das richtige für dich.

    Gruß Ferdi

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. E-gitarre: Hey leute ich will mir ne neue E-gitarre zulegen... nur hab ich nicht so die erfahrung. ich möchte mit der Gitarre Metal,Blues,und Rock spielen...

  3. E-Gitarre: Ich will mir jetz endlich mal eine E-gitarre gönnen und ein wenig unterricht nehmen. Ich habe aber keine ahnung worauf man da so achten muss wenn...

  4. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D