Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mad Max

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Mad Max

    Mad Max Spiel in Entwicklung!

    Inzwischen kommt zu jedem großen Kinofilm eine passende Videospielumsetzung. Nun versucht man es mal mit einem Klassiker.

    So befindet sich eine Umsetzung der Mad Max Serie bei George Miller in Zusammenarbeit mit Cory Barlog, Director God of War II in Arbeit.

    “Spiele sind die armen Verwandten der Filme wenn es um die Story geht aber ich glaube, das wird sich ändern. Games können sehr viel mehr wie ein Roman sein, als es Filme können,“ erklärte Miller.

    “Ich habe noch einige Jahre Zeit. Wir stehen erst am Anfang der Story und des Designs. Ein wirklich gutes Spiel braucht zweieinhalb Jahre. Es soll ein Hybridspiel werden. Mich interessiert das eigentliche Gameplay als auch die emotionale Verpflichtung. Ich bin sehr neugierig wie viel Sympathie man für die Charaktere entwickeln kann,“ so Miller weiterhin.

    Damit dürfte dann wohl auch nicht vor 2011 mit dem Spiel zu rechnen sein.


    Quelle

  2. Anzeige

    Mad Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Mad Max

    Ich find´s nicht schlimm wenn du jetzt schon einen Thread aufmachst.
    Aber jetzt werden noch nicht viele Infos kommen.
    Aber könnte interessant werden , wenns gut wird kauf ich es!
    Wenn nicht borg ich´s aus der Videothek aus und spiels durch

    mfg

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    o.k.
    wenn die mods auch finden, daß es noch zu früh sein sollte könnten sie ihn ja schließen.
    wär ich nicht böse drum.
    ich denke aber in der heutgen zeit sickern die neuigkeiten wie screenshots oder videos wesentlich schneller durch als früher.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Mad Max

    Nene , ich finds nicht schlimm wenn du den Thread schon früh aufmachst
    Umso besser dann weiss ich wenigstens was kommt

    mfg

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mad Max

    OhOh...das wird nicht einfach....Meinen absoluten Lieblingsfilm umzusetzen....eieieiei...



    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


    MfG