Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mem0 Mem0 ist offline

    PSN Fehlermeldung 8002AD23

    Hallo alle miteinander,

    ich habe schon seit einigen tagen ein dickes problem, leider finde ich keine lösung dafür. und zwar habe ich beim gamen von pes 2009 immer wieder eine fehlermeldung (8002AD23).

    ich habe eine Wlan verbindung (Router: Belkin f5d7230-4) und habe meine netzwerkeinstellungen schon alle überprüft. habe nix gefunden was die verbindung stören könnte.

    ausserdem ist mir aufgefallen das mein router immer wieder die verbindung disconnected und ungfähr im gleiche zeitraum hängt meine ps3 sich auf. also müsste es daran liegen. nur leider weiss ich nicht wie man es an meine router (Version s.o.) ausstellt.

    ich habe mich auch schon bei google etwas umgeschaut und leider auch dort keine wirklich hilfreichende lösung gefunden.

    ich wäre sehr dankbar um hilfe von euch, ich bin schon am verzweifeln und weiss echt nicht mehr weiter.

    LG mem0

    habe auch an meinen router uPnP eingeschaltet, wird von der ps3 aber nicht gefunden

  2. Anzeige

    PSN Fehlermeldung 8002AD23

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: PSN Fehlermeldung 8002AD23


  4. #3
    Gast002

    AW: PSN Fehlermeldung 8002AD23

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Danke!

    @mem0

    Hier findest du auch noch eine Liste von möglichen Fehlermeldungen:

    Erklärung: PSN Fehlercodes

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. fehlercode 8002AD23: hallo ^^ ich habe schon gesucht nix gefunden ich habe den fehlercode 8002AD23 also wenn ich mich verbinde geht das dann auch aber so ca nach 5...

  2. PS3 Fehler 8002AD23: Hallo Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Far Cry 2. Ich werde einfach z.B. während dem Spiel abgemeldet und fliege raus Ohne das ich...

  3. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  4. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...

  5. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehler 8002ad23 beheben

8002ad23 ps3