Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    PS3 Garantieverlust ?

    Hallo , da ein Kleinteil meiner Freund eine PS3 haben und ich gleich zu einem Gehe mit ner PS3 wollte ich fragen ob man der PS3 die Festplatte rausopariren^^ kann ohne Garantieverlust ?!

  2. Anzeige

    PS3 Garantieverlust ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Ja, die Festplatte kann man ohne Garantieverlust ausbauen.
    Auf Grammatik, Wortwahl, Interpunktion und Wahl des Threadtitels geh ich mal lieber nicht genauer ein.

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Ja danke schön wollte es ja nur Schnell Geklärt haben !

  5. #4
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Trotzdem sollte man auf die Grammatik und Rechtschreibung achten!

  6. #5
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    ah quark, wird überbewertet

  7. #6
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Genau und ich Entschuldige mich dann .
    Und bedanke mich bei den Leuten die mir in diesem Forum geholfen haben !

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    ausser du schrottest beim neueinbau der Platte den slot, dann wirds schwierig mit der garantie ;o) also immer schön vorsichtig sein. ;o)

  9. #8
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Und wie kann man das schrotten ? Und ich will ja keine Neue sondern einfach nur ausbauen zum Freund da einbaun zocken ausbauen nachhause und bei mir einbauen aber DANKE schön für alles !

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    du willst deine platte ausbauen um bei deinem Spetzl zu zocken? das funktioniert nicht. die kiste von deinem Spetzl wird deine platte nicht erkennen und diese formatieren wollen. zum schrotten. manche User bekommen alles hin. platte leicht schräg eingeführt und bis sie irgendwie passt mit ordentlich druck reingepresst ;o)

  11. #10
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Aua, das tut ja schon beim lesen weh!

    Unmöglich, das wird doch niemand tun

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    nichts ist unmöglich ;o) DAU´s gibts überall.

  13. #12
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Es steht ja sogar in der Anleitung drinn, wies richtig geht.

    Und...Ja ich weiss, dass Ding namens Anleitung liest eh keiner!

  14. #13
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Zitat flippy-zulu Beitrag anzeigen
    Es steht ja sogar in der Anleitung drinn, wies richtig geht.

    Und...Ja ich weiss, dass Ding namens Anleitung liest eh keiner!
    Männer brauchen keine Anleitung..... zu gar nichts

  15. #14
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    genau ps3 gekauft alles dran machen (anschliesen) und an machen ab die post loss gehts wer braucht das

  16. #15
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Garantieverlust ?

    Thema erledigt.
    Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Umbau - OHNE GARANTIEVERLUST: Nintendo Wii Umbau (Jede Firmware!) ________________________________________________________________ Keine Lust Deine Wii selbst umzubauen, oder...

  2. Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?: Hi leute! bekomme am montag meine ps3 40 gb will da aber ne grüßere platte rein machen.... wenn ich dies tue geht dann die garantie flöten oder...

  3. Garantieverlust bei Gehäusetausch: hey, wenn man bei der xbox 360 das gehäuse (front und beide seiten) wechseln will und das auch tut ohne das garantie siegel zu beschädigen, dann...