Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    Hi leute!

    bekomme am montag meine ps3 40 gb will da aber ne grüßere platte rein machen....

    wenn ich dies tue geht dann die garantie flöten oder nicht?

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    Garantie geht nicht flöten,garantiert

  4. #3
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    aber dafür muss doch die konsole geöffnet werden und eine schraube gedreht werden so ne blaue oder ihre ich mich da?

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    findet man aber garantiert auch in der sufu

  6. #5
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    Ist im Handbuch ausführlich beschrieben und auch ganz einfach zu machen.Steht auch schon einiges dazu hier im Forum.

  7. #6
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    hmm ok ich bedanke mich für die antworten ^^

    bekomme sie erst am montag weihnachten hihi ^^

  8. #7
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?

    Zitat DonCrime Beitrag anzeigen
    hmm ok ich bedanke mich für die antworten ^^

    bekomme sie erst am montag weihnachten hihi ^^
    Vorfreude ist die beste Freude

Ähnliche Themen


  1. Wii Umbau - OHNE GARANTIEVERLUST: Nintendo Wii Umbau (Jede Firmware!) ________________________________________________________________ Keine Lust Deine Wii selbst umzubauen, oder...

  2. PS3 Garantieverlust ?: Hallo , da ein Kleinteil meiner Freund eine PS3 haben und ich gleich zu einem Gehe mit ner PS3 wollte ich fragen ob man der PS3 die Festplatte...

  3. Garantieverlust bei Gehäusetausch: hey, wenn man bei der xbox 360 das gehäuse (front und beide seiten) wechseln will und das auch tut ohne das garantie siegel zu beschädigen, dann...

  4. Festplatten: Hi leute, Ich hab da mal eine frage welche fetsplatten sind mit meinem K8N Neo V2.0 mainboard kompitabel ich brauche eine preisgünstige...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...