Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    tiger woods 2008

    hey leute spiel gerade die demo von tiger woods und mir macht das richtig spass
    kann mir einer was zu dem spiel sagen, ob es auch downloadinhalte gibts usw.

  2. Anzeige

    tiger woods 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sean83 Sean83 ist offline

    Tiger Woods PGA Tour 08 gibt es Sponsoren?

    hallo leute!

    spiele Tiger Woods PGA Tour 08 auf der ps3 und wollte wissen ob es sponsoren gibt! ich habe ungefähr 20% des spieles gespielt und habe immer noch keinen sponsor.

    woran liegt das? kommen die sponsoren erst später? oder gibt es bei 08 keine sponsoren?

    würde mich freuen wenn ihr mir in der hinsicht weiter helfen könnt

    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA 10: Hallo zusammen, dan hab ich doch mal ne frage.. Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit...

  2. Tiger Woods PGA: kann ich Tiger Woods PGA auch mit dem Zubehör Golfschläger spielen? TAZ

  3. Tiger Woods PGA Tour 2008: Hi Ihr, Willkommen im offiziellen Tiger Woods PGA Tour 2008 Thread :) Es ist der offizielle Trailer von Tiger Woods 2008 aufgetaucht. Da ich...

  4. Keine Kommentatoren bei Tiger Woods 2008: Hallo zusammen, habe mir vor einigen tagen tiger woods 2008 gekauft, es gespielt immer wieder gespeichert, doch jetzt auf einmal sagt kein...

  5. Tiger Woods 07 -> 08: Moinsen Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne...