Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    Dvd's und Videos auf ps3

    Also was mich schon länger wundert ist, wenn ich eine DVD mit der Ps3 abspiele hab ich schlechtere Bildqualität, also zum Teil tearing und auch so von der Auflösung. Wenn ich diese DVD aber über meinen Laptop abspiele (welcher auch am TV angeschlossen ist) hab ich spitzenmäßiges Bild! Bei Divx Files ist es genau das selbe! Weiß nicht woran das liegen könnte.
    Wenn ich Blu-rays abspiele liefert die Ps3 aber Top Bild. Ist das von euch auch schon jemanden aufgefallen und hat vllt. ne Lösung(falls es eine gibt)!

  2. Anzeige

    Dvd's und Videos auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Dvd's und Videos auf ps3

    denk mal das du am laptop einen kleineren bildschirm hast als mit deiner ps3 am fernseher ^^
    alles andere würde mich wundern
    darum is ja klar das am laptop es besser aussieht weil die auflösung kleiner ist

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Dvd's und Videos auf ps3

    Tearing kann eigentlich nicht sein, vor allem nicht wenn Du ein progressives Wiedergabeart gewählt hast (1080p oder 720p)
    Das Bild sieht TOP aus auf der PS3, sauber hochskaliert und erheblich besser als auf einem normalen DVD-Player (zumindest bei meiner 2,5m Leinwand in 720p)


    @Dipset
    er schließt den Lappi doch auch am TV an.....

  5. #4
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Dvd's und Videos auf ps3

    ups hab ich überlesen sry
    meine ps3 zeigt bei mir auch ein besseres bild als mein dvd player

  6. #5
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Dvd's und Videos auf ps3

    jow naja weiß auch nicht warum deshalb wunderts mich ja...also von den einstellungen her hab ich 720p
    dvd hochskalieren hab ich Voll
    anschlussart hdmi is klar
    die videos von singstar also der ps3 version sehen auch scheiße aus, wenn ichs mal so krass nennen darf

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...