Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Garantieverlust bei Gehäusetausch

    hey, wenn man bei der xbox 360 das gehäuse (front und beide seiten) wechseln will und das auch tut ohne das garantie siegel zu beschädigen, dann bleibt die garantie, oder?

  2. Anzeige

    Garantieverlust bei Gehäusetausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Umbau - OHNE GARANTIEVERLUST: Nintendo Wii Umbau (Jede Firmware!) ________________________________________________________________ Keine Lust Deine Wii selbst umzubauen, oder...

  2. PS3 Garantieverlust ?: Hallo , da ein Kleinteil meiner Freund eine PS3 haben und ich gleich zu einem Gehe mit ner PS3 wollte ich fragen ob man der PS3 die Festplatte...

  3. Gehäusetausch: Hi Leute, mein Gehäuse ist schon sehr zerkratzt und daher will ich mir bei ebay ein Gehäuse kaufen und tauschen. Hat schon jemand Erfahrung...

  4. Garantieverlust Bei PS3 Festplatten Tausch?: Hi leute! bekomme am montag meine ps3 40 gb will da aber ne grüßere platte rein machen.... wenn ich dies tue geht dann die garantie flöten oder...