Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    Fehlermeldung

    Hey ihr

    Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort findet's auch unseren Access Point (und die der nachbarn ). Nun ist es aber mit dem WAP-Schlüssel (heißt das so?) Verschlüsselt. Ich suche also den Schlüssel, gebe ihn ein und drücke auf "Testverbindung". Nur kommt dann eine Fehlermeldung dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Was soll ich nun tun? Brauch ich nen Browser oder so?_?

  2. Anzeige

    Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Fehlermeldung

    Ich hab jetzt selbst keine, aber ich bin mir sehr sicher, dass Du vorher noch Gateway etc. eingeben musst. Der WEP-Schlüssel ist ja nur dafür da, dass die Verschlüsselung zwischen AP und Wii funktioniert. Für die Verbindung ins Internet braucht auch die Wii noch mehr Angaben.

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: Fehlermeldung

    genau, mit dem Express-Setup ist es oft nicht getan.

    Wenn der Test fehlschlägt, geh auf "Ändern". Dort kannst du die IP Einstellungen durchführen. Halt wie sie bei euch nötig sind, das musst du selber wissen.

    Ansonsten haben sich die Gerüchte für mich schon bestätigt: Wii kann nicht mit allen Accesspoints um, obwohl diese die nötigen Standard bieten! Mit meinem Haupt-AP gings nicht, mit einem anderen AP wars kein Problem

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung

    hi!

    wollte wissen ob bei euch der disk schacht der wii bei normalen betrieb leuchtet??
    bei mit blinkt er nur kurz beim einschalten, danach ist kein licht mehr zu sehen!
    ist das normal???

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  5. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...