Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trend Trend ist offline

    Kriege einfach keine I-Net Verbindung

    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung es sei keinAcces Point in der Nähe. Bei der Auswahl Wlan zeigt er mir meinen Accespoint an, ich gebe die Verschlüsselung ein und er macht nen Verbindungstets, dann kommt die Fehlermeldung. Der Router steht ein Zimmer weiter und es ist nur normal WEP eingestellt. Ich kenne mich da nicht so aus, weiß jemand weiter?

  2. Anzeige

    Kriege einfach keine I-Net Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wub wub ist offline

    Frage AW: Kriege einfach keine I-Net Verbindung

    Hallo Trend,

    verteilt dein Router automatisch IP Adressen(DHCP)?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kriege einfach keine I-Net Verbindung

    Ja tut er.

  5. #4
    Trend Trend ist offline

    AW: Kriege einfach keine I-Net Verbindung

    Ja, hab schon beides probiert

Ähnliche Themen


  1. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  2. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  3. Keine Verbindung!!!!!!: Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee! Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte...

  4. Keine verbindung zum i-net: Hi leute also ich folgendes Problem, hab seit ner weile nen i-net anschluss (über nen Router) wenn ich ins net will bekomm i aber keine...

  5. find einfach keine verbindung für ds: also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine...