Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Ausrufezeichen Die Große Europaüberraschung !!!!

    jo genau was is damit nun weis das jemdand oder hat Nintendo mal wieder geblöft

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die Große Europaüberraschung !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Große Europaüberraschung !!!!

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo genau was is damit nun weis das jemdand oder hat Nintendo mal wieder geblöft
    Wo wurde denn von einer Überraschung berichtet? Habe es nun 2 mal im Forum hier gelesen aber dazu wurde nichts genaueres gesagt...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Die Große Europaüberraschung !!!!

    hat nintendo angekündigt in irgendsonem interview aber weis gerade nich woo muste ma googeln

  5. #4
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: Die Große Europaüberraschung !!!!

    also bei google find ich nix ._.

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: Die Große Europaüberraschung !!!!

    Ich glaube Reggie wars, der eine Überraschung "besonders für Hardcoregamer" erwähnte

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Die Große Europaüberraschung !!!!

    nein, reggie wurde darauf angesprochen und hat es verneint. wer es war weiß ich auch nicht. vllt. perry

Ähnliche Themen


  1. Große Fragezeichen: Nachdem die neuen deutschen Mangas bei mir im Briefkasten gelandet sind und ich diese gelesen habe fiel mir auf, dass im Fischmenschen Arc einige...

  2. Mindeste Größe des TV's für PS3: Hey, hab mal ne Frage an euch. Hab n LCD 56 cm Bildschirmdiagonale gefunden reicht das also von der Größe her oder eher nicht?

  3. Die 1. große Liebe: Man Leute wer kennt das nicht wer hat das noch nicht erlebt :D:D auch ich habe das schon hinter mir :D:D ich steck auch noch drin wenn man das so...

  4. D-X53's große Tauschbörse: Da ich nicht immer wieder einen neuen Thread aufmachen will, mache ich hier einen kleinen ''Tauschladen'' auf. Biete Legendäre - Arktos -...

  5. Große PS3 Überraschung???: In der neusten Ausgabe der GamePro steht,das es am 12 Oktober eine große PS3 Überraschung geben wird. Glaub...