Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Große Fragezeichen

    Nachdem die neuen deutschen Mangas bei mir im Briefkasten gelandet sind und ich diese gelesen habe fiel mir auf, dass im Fischmenschen Arc einige ungeklärte Fragen noch offen stehen. Die habe ich wohl alle bei der ersten Veröffentlichung des Kapitels einfach überlesen. Vor diesem Arc gab es ja auch noch einiges ungeklärtes. Von daher möchte ich gerne einfach mal sammeln was noch offen steht und die Liste dann hoffentlich möglichst bald eins nach dem anderen abhaken. Wie ich Oda kenne, vermute ich aber, dass sie eher noch länger wird...
    Ich mach also mal den Anfang:

    - Wer ist Joy Boy?
    - Was ist die Bestimmung der Noah?
    - Was gab Joy Boy den Fischmenschen für ein Versprechen, auf dessen Einlösung die Fischmenschen warten?
    - Was ist die letzte Waffe Uranus?
    - Wie konnte ein Buch der Teufelsfrüchte angefertigt werden?
    - Wie konnte Blackbeard sich WB's Kraft zu Eigen machen?

    Das reicht erstmal Bei Unklarheiten einfach nachfragen. Der Sinn dieses Threads soll es sein, die Geheimnisse aufrecht zu halten damit sie nicht in Vergessenheit geraten

  2. Anzeige

    Große Fragezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Große Fragezeichen

    Die Wahrheit des "D." von der Whitebeard sprach. Davon wissen wir noch nichts.

Ähnliche Themen


  1. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...

  2. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts: Hallo mal eine Frage, habe beim Online Ghost Rennen schon einige Karts freigeschaltet, dennoch zeigt er sie mir wenn ich ein Kart auswählen will...

  3. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts:

  4. Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager: Hi. Ich habe Windows XP neu installiert. Leider funktioniert nun der Drucker (Brother MFC-7820N) nicht mehr. Im Hardware Manager sind gelbe...