Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    raubau raubau ist offline

    Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    Hi.
    Ich habe Windows XP neu installiert. Leider funktioniert nun der Drucker (Brother MFC-7820N) nicht mehr.
    Im Hardware Manager sind gelbe Fragezeichen. Wenn ich den Drucker Treiber installieren will, kommt während der Installation ein Punkt, an dem ich den Drucker via USB mit dem PC verbinden soll. Wenn ich den Drucker jedoch einstecke, erkennt der PC ihn nicht, weshalb ich den Treiber nicht installieren kann.
    Könnt ihr mir sagen wie ich den Drucker zum laufen bekomme und auch wie ich die anderen gelben Fragezeichen beheben kann?
    Danke


  2. Anzeige

    Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    Du sollste die USB-Treiber installieren

    edit: das gelbe fragezeichen steht für einen fehlende oder nicht richtig funktionierenden treiber!

    d.h. es fehlen dir nicht nur treiber für usb und den drucker, sondern auch noch die treiber für die soundkarte und dein vermutliches onboard modem (eher weniger schlimm im zeitalter von dsl )

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    Woher weiß ich denn welchen USB Treiber ich installieren muss? Ich finde dazu leider nichts

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    Eigentlich bekommt man zum Computerkauf immer eine Treiber-CD wo der drauf sein müsste. Wenn du das Mainboard so gekauft hast bekommste ne Treiber-CD für den entsprechenden Chipsatz...
    Ansonsten wird man auf der Homepage des Computerherstellers meist fündig! Ich gehe mal jetzt mal davon aus, dass du nen Fertigrechner hast...

  6. #5
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Gelbe Fragezeichen im Hardware Manager

    hi
    also ich würde dir raten dir ein programm zu hollen welches die treiber selbst sucht und installiert.
    also ich hatte mal das problem, dass die treiber die ich hatte nicht funktionierten, obwohl es die originalen treiber waren.
    dann habe ich mich "driver genius" gehollt, und seit dem hab ich nie problemme mit treiber das prog findet alle treiber von selbst.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Große Fragezeichen: Nachdem die neuen deutschen Mangas bei mir im Briefkasten gelandet sind und ich diese gelesen habe fiel mir auf, dass im Fischmenschen Arc einige...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts:

  4. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...