Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    Cool An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Also ich hab heute Morgen ab 9.00 Uhr vor der Galeria Kaufhof in der Mönkebergstr. gewartet und um 9.30 Uhr meine Wii bekommen.
    Lustig fand ich die Schlange vor Saturn...

    Schreibt mal auch wenn ihr keine bekommen habt finde es ziemlich interessant wo es voll war und wo nicht.

    Achso bei Kaufhof hatten die ca. 15 Stück.
    Und der Typ von Kaufhof meinte Saturn hätte ca. 44 Stück bekommen!

  2. Anzeige

    Cool An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Zitat MurdereR666 Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute Morgen ab 9.00 Uhr vor der Galeria Kaufhof in der Mönkebergstr. gewartet und um 9.30 Uhr meine Wii bekommen.
    Lustig fand ich die Schlange vor Saturn...

    Schreibt mal auch wenn ihr keine bekommen habt finde es ziemlich interessant wo es voll war und wo nicht.

    Achso bei Kaufhof hatten die ca. 15 Stück.
    Und der Typ von Kaufhof meinte Saturn hätte ca. 44 Stück bekommen!
    Ohaa Schlange vor Saturn? Mein Bruder wollte da auch eine Wii holen.
    Hoffe hat eine bekommen

  4. #3
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Also wenn er nach 9.00 Uhr da angekommen ist, siehts glaube ich nicht soo gut aus...

  5. #4
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Zitat MurdereR666 Beitrag anzeigen
    Also wenn er nach 9.00 Uhr da angekommen ist, siehts glaube ich nicht soo gut aus...

    Hey an alle,

    Ich stand heute vor Saturn um 8:30 Uhr!
    Nein mein Bruder ich habe heute keine Wii bekommen! Man muß auch so ein Pech haben wie ich! In Saturn ließen sie immer ca. 5 Leute von der Schlange zum WiiKauf! Als meine Reihe dran kam vor mir waren 4 andere Leute! Gingen die 4 anderen dahin und bekamen eine Wii! Nun durfte nur einer aus meiner Reihe dahin und die Mitarbeiter aus Saturn, haben meinen Nachbarn neben mir zugelassen. Ich stand dann noch vor der Absperrung in der Hoffnung "gleich bekomme ich eine Wii bin ja jetzt erster in der Schlange "! Doch fehlgeschlagen grad dann mußte das Zeichen kommen, dass die Wii ausverkauft sei und Saturn keine mehr hätte *heul heul*


    Naja was lernt man draus! Lieber hätte man eine vorbestellen oder ca. um 6 Uhr morgens beim Saturn stehen sollen!

    Trotzdem wünsche ich allen die "jetzt" eine Wii besitzen! Viel Spaß beim Zocken! Das wars dann von "deinem versagten Bruder"

  6. #5
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Tut mir ja leid für euch!
    Ich fand die Schlange auch enorm lang.

    Als die Saturnmitarbeiter durch die Schlange gelaufen sind, haben sie euch dann warscheinlich das mit den 5 Leuten gesagt oder ?
    Ich würde gerne mal von jemandem wissen wie das bei Karstadt Sport (& Spiel) war...
    Wie gesagt bei Kaufhof nebenan lief das besser.
    Wobei ich da auch das letzte Zelda gekauft habe.
    Die hatten nichtmal so viele Spiele wie Konsolen!!!

  7. #6
    Said Said ist offline

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Ich habe die Schlange um 8 Uhr gesehen, waren ja auch schon ca. 40-50 Leute.

    Habe es mir einfacher gemacht und meine Freundin zu Saturn Poppenbüttel geschickt. Zwar hängt die Lieferung derzeit noch zwischen Hamburg und Frankfurt, aber Sie kommt heute an. Und alle, die heute morgen da waren, haben eine Nummer bekommen und werden umgehend nach Erhalt angerufen. Laut Saturn ca. 17-18 Uhr. Werde Sie dann nochmal hinschicken und es endlich abholen lassen. Spiele hat sie ja schon gekauft.

    Edit: Ich suche aber noch Madden 2007.....

  8. #7
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Zitat Said Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schlange um 8 Uhr gesehen, waren ja auch schon ca. 40-50 Leute.

    Habe es mir einfacher gemacht und meine Freundin zu Saturn Poppenbüttel geschickt. Zwar hängt die Lieferung derzeit noch zwischen Hamburg und Frankfurt, aber Sie kommt heute an. Und alle, die heute morgen da waren, haben eine Nummer bekommen und werden umgehend nach Erhalt angerufen. Laut Saturn ca. 17-18 Uhr. Werde Sie dann nochmal hinschicken und es endlich abholen lassen. Spiele hat sie ja schon gekauft.

    Edit: Ich suche aber noch Madden 2007.....
    Hey,

    mir wurde gesagt das die Lieferung heute in Saturn Poppenbüttel nicht ankommt. Was stimmt nun?

  9. #8
    zaco zaco ist offline
    Avatar von zaco

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    hallo leute..

    erstmal einen glückwunsch an alle wii benutzer. habe meine leider erst morgen.

    falls jemand aus der nähe von delmenhorst (bremen) kommt, bei saturn waren heute morgen eine stunde nach der eröffnung noch 30 konsolen da...

    ist wohl nicht so die zocker hochburg hier.

    mfg zaco

  10. #9
    D-mon

    AW: An alle aus Hamburg! Wer hat heute wo gestanden?

    Ich hab gestern meine Wii bei Mega Company in Wedel vorbestellt und bin heute um 9Uhr ganz gemütlich da hin geschlendert und habe in einem so gut wie leeren Geschäft meine Wii in Empfang genommen.
    Besser geht es fast nicht

Ähnliche Themen


  1. Hamburg Lädt Ein: Hamburg Lädt Ein Typ: Sampler

  2. Wiinja in Hamburg: Ich kann leider über Google nichts finden, deshalb frage ich hier einfach mal in die Runde: Kennt jemand in Hamburg einen Laden wo man sich den...

  3. Wii in Hamburg: Sorry, dass ich mit meinem ersten Post eine solche Frage stelle. Lesen tue ich schon länger, hielt es eben aber nicht notwendig was dazu zu...