Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Die 1. große Liebe

    Man Leute wer kennt das nicht wer hat das noch nicht erlebt auch ich habe das schon hinter mir ich steck auch noch drin wenn man das so sagen darf

    Was habt ihr zu dem Thema zusagen?

    Wo habt ihr eure 1. große Liebe getroffen, wie lang wart ihr zusammen wie seid ihr mit der Trennung klar gekommen

    Alles Dinge die mich total interessieren

  2. Anzeige

    Die 1. große Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Die 1. große Liebe

    seit dem 18.05.05 mit der großen Liebe vereint

  4. #3
    Sareth

    AW: Die 1. große Liebe

    Habe sie während meiner Bw Zeit kennen gelernt.

    Die Beziehung hielt drei Wochen.
    Beim Kompanieantreten wurde Post verteilt.
    Ich hatte noch nie Post bekommen.Als der "Spieß" mir den Brief übergab wußte ich sofort das Schluß war.Eine Vorahnung die sich bewahrheitet hat.

    In der selben Woche hatten wir eine Übung.War so ziemlich der einzige der raus in den"Dreck"wollte.Mein Zugführer hat gemerkt das etwas mit mir nicht stimmte.
    Die Trennung hat mich in dieser besagten Woche noch öfters beschäftigt.

    Aber ich hatte erstklassige Kameraden.Wir haben versucht uns gegenseitig zu helfen.

    Und danach gings wieder.

    Habe während meiner Dienstzeit nie wieder eine Beziehung angefangen.
    Hat wohl auch mit der Enfernung zu tun.War damals nicht motorisiert.Ergo: Wochenendbeziehung

    Kurz nach meiner Dienstzeit habe ich meine Frau kennen gelernt.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die 1. große Liebe

    Jaja...meine erste...und letzte ....große Liebe :

    Es war in den ersten Wochen des neuen Schuljahres.Die Klassen wurden gemischt , überall neue Gesichter......und neue Mädels und wie kann es anders kommen , natürlich war eine "Richtig Süß" .Nun während ich mich an ihr während den Mathestunden nicht satt sehen konnte überlegte ich mir wie ich mit ihr in Kontakt treten könnte.Nun natürlich habe ich sie nicht angesprochen , dass wäre ja..........WAHNSINN .Nun irgendwann hat sie das doch plump übernommen - heute gesehen würde ich sagen sie war einfach nur intressiert an mir , damals war´s halt "Ein Geschenk Gottes" xD.Nun , nach wenigen Wochen merkte sie , dass ich der größte Trottel bin , die ihre wunderschönen blauen Augen je gesehen haben (damals war das noch so xD) . Es folgten stundenlagene Gespräche über ihre Exfreunde , dass diese die größten Ar****** seien und nicht so nett () und einfühlsam sind wie ich.Natürlich sah ich gedanklich schon sie im Brautkleid neben mir stehen , und unsere 2 Kinder im Garten spielen , aaaaaaber......irgendwie sagte sie doch nicht das sie mich liebt.Mist! Was tun? Einen 3 seitigen Brief darüber schreiben wie wundervoll sie ist und das ich sie liebe?GEBONGT ! .Auf besagten Brief folgte eine 7 stündige Diskussion darüber , dass sie mich doch nicht verdient hat .Natürlich flehte ich sie an es sich doch mal zu überlegen.... Von den anschließenden Rosenstraüßen usw. will ich net ma anfangen....


    Hab ich mal ausm "Dein Erstes Date"-Theard kopiert.

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die 1. große Liebe

    Meine erste "große Liebe" (rollingeyes) habe ich vor ca. 4 Jahren kennen gelernt, ich war damals erst 12-13 Jahre alt. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Ich war ein bisschen verliebt, habe es später auch geschafft, sie anzureden und ich durfte sie zweimal die Woche sehen. Annäherungsversuche oder dergleichen habe ich nie gewagt geschweige denn versucht. Wir haben uns dann vor ca. zwei Jahren aus den Augen verloren und ich bin den Liebeskummer und die ganzen anderen Wehwehchen schon seit Langem los.

    Das wäre meine Geschichte ...

    Gruß

    Ondorion

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die 1. große Liebe

    meine erste große liebe?

    das ist auch schon etwas länger her...
    da war ich ungefähr 14 jahre alt.

    ach ja
    ich war damals so verliebt,
    aber er hatte leider gar kein interesse

    ich habe es auch geschafft, ihn anzureden,
    haben uns auch ein paar male getroffen,
    aber naja, von ihm aus kam nichts ^^``

    ich war damals sehr traurig,
    vor allem, als er dann mit einer, aus der damaligen klasse
    zusammen war

    aber das hat sich mit der zeit gelegt...

  8. #7
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Die 1. große Liebe

    Ich hab meine 1. Große Lieber vor ungefähr 8 Monaten auf nem Konzert kennengelernt. Haben uns paar mal getroffen und haben viele gemeinsamkeiten herausgefunden sind nu seit 7 monaten zusammen ^^

  9. #8
    Schwamm

    AW: Die 1. große Liebe

    Ich warte noch drauf... hab zwar gelegentlich mal so 2-wöchige "Beziehungen^^" aber länger hält's mit mir keine aus... naja, bei nem wirklich süßen Mädchen sollte es damals nicht sein, weil sie sich für ihren Freund entschieden hat. Aber vor nen paar Tagen hat sie mich angerufen und gemeint, dass sie wieder single ist... mal schauen was es wird^^

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Die 1. große Liebe

    naja.. ich war mit meiner 1. und letzte grosse liebe garnicht zusammen...
    ich hab sie 4 jahre lang extrem fest geliebt, sie war auch die einzige frau die ich je geliebt habe. mehr dazu kann ich irgendwie nicht sagen ^^

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die 1. große Liebe

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    naja.. ich war mit meiner 1. und letzte grosse liebe garnicht zusammen...
    ich hab sie 4 jahre lang extrem fest geliebt, sie war auch die einzige frau die ich je geliebt habe. mehr dazu kann ich irgendwie nicht sagen ^^
    Das ist dann auch nicht die "1te große Liebe" weil damit meint man nur wirklich die, mit der man zusammen war.

    Meine erste große Liebe würde ich meine jetzige Freundin bezeichnen. Im Sommer wären das schon 7 Jahre die wir zusammen sind.
    Ich bezeichne sie deshalb als meine erste große Liebe weil es die erste "richtige" Beziehung ist die ernsthaft von beiden Seiten war und bis jetzt gehalten hat. Damit habe ich so ziemlich alle Erfahrungen, die über Küssen hinaus gingen, gesammelt und viele schöne Stunde erlebt und demnach die große Liebe.

    Die Beziehungen davor waren nur Kinderkrams und verliebt sein und demnach nicht rede wert.

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Die 1. große Liebe

    Moin,

    Also ich finds ehrlich gesagt immer quatsch direkt zu sagen Die erste GROßE Liebe. Vor allem wenn es dann nur ein paar Wochen/Monate gewesen sind.

    Also um mich hier auch mal zu beteiligen:
    Meine Freundin die übrigends meine ERSTE bisher ist und es auch bleiben soll habe ich vor ca.5 Jahren kennen gelernt und bin mit ihr seit 2 1/2 Jahren zusammen.

    Es ist von beiden Seiten ernst gemeint und kann daher sagen das sie meine erste große Liebe ist. Es gehört eben mehr zu einer guten Beziehung als nur Händchen halten und Küsschen geben wie es ja bei den meisten hier der Fall ist aber das liegt evtl am Alter. Denn zusammenhalten muss man und es gibt ja bekanntlich auch Probleme, beim einen mehr und beim anderen weniger und wenn man sowas zusammen durchlebt dann weiss man was man hat und kann sagen das es DIE ERSTE GROßE LIEBE ist. Andersherum gibt es auch schöne Zeiten die man dann wiederum zusammen erlebt und das festigt doch eine Beziehung schon extrem!


    @ Bieberpelz

    Glückwunsch zu deiner langjährigen Beziehung, finde es immer gut wenns einfach klappt wo man doch selbst immer von vielen Leuten hört das nach kurzer Zeit schon Schluss ist.



    Gruß FLEXER

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Probleme mit der Liebe: Wo soll ich nur anfangen,es geht darum in mich ist jemand verliebt,und ich mag ihn auch total gerne. Aber aus irgendeinem grund kann ich meinen ex...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!: Ich habe ein problem bei My Boyfriend meine erste große Liebe. Ich hänge bei der stelle fest, bei der man dem Traumtypen helfen soll, Geld zusammen...

  5. Vista und das liebe Ram: Hallo, mein erster Beitrag, bin also neu: Ich habe ein Problem: Also ich noch Windows XP hatte, war mein Ram Speicher (habe 2 GB), wenn ich...